Donnerstag, 14. September 2017

[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: 10th Doctor

[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: 10th Doctor



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]


Heute geht es weiter mit einer Serien-Figur, die hierzulande leider relativ unbekannt ist - was sich jedoch auf alle Fälle ändern sollte! Doctor Who ist eine britische BBC-Serie, die einfach grandios ist und der man auf jeden Fall eine Chance geben sollte. Auch hier habe ich mehrere Kostüme vorbereitet, beginnen möchte ich mit dem 10. Doktor, gespielt von David Tennant. 


"Allons-Y!"

Das habe ich verwendet:


  • Blauer Anzug
  • Weißes Hemd
  • Rote Krawatte
  • Beiger Trenchcoat
  • Converse (idealerweise rot)
  • Brille
  • Optional: Schallschraubenzieher

Kleidung:

Der zehnte Doktor zeigt sich gerne mit einem blauen Anzug, kombiniert mit weißem Hemd, roter Krawatte - und nicht zu vergessen: seinen geliebten Converse-Schuhen! Dazu ein beiger Trenchcoat - fertig! 

Accessoires:

Accessoires sind hier nur wenige notwendig: neben der Krawatte gibt es noch eine schwarze Brille und - wenn zu Hand - ein Schallschraubenzieher, den kann man sich entweder in Fanshops kaufen oder versuchen, selbst einen zu basteln. Anleitungen dafür findet ihr im Internet! 

Schminke:

Ganz einfach: gar keine! 


[Fashion] Costumes out of my Closet: Doctor Who: 10th Doctor


"You want weapons? We're in a library! Books! The best weapons in the world!"

Haarstyling:

Eigentlich hat der zehnte Doktor dunkle, kurze Haare, die immer etwas verwuschelt sind. Da ich meine Haare nicht einfach abschneiden wollte, habe ich sie einfach so gelassen ;) Verwuschelt geht ja auch mit längeren Haaren ;) 



Alternativen:

Da ich keine roten Converse hatte, habe ich meine rosanen genommen. Ansonsten kann man auch andersfarbene Hemden nutzen, wobei man um den blauen Anzug eher nicht drum herum kommt ;) Aber wenn ihr den Spruch "Allons-y!" auf den Lippen habt, wird man euch schon erkennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly