Mittwoch, 16. August 2017

[Fashion] Be Wild Gypsies: Boho Maxi Skirt with Lace Top // Boho Maxirock mit Spitzentop

[Fashion] Be Wild Gypsies Boho Maxi Skirt with Lace Top  Boho Maxirock mit Spitzentop



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Maxiröcke sind für mich im Sommer ein Muss! Dieses Schmuckstück habe ich vor Jahren auf dem Sommertollwood in München gekauft und bin immer noch verliebt in die Farbe, das Muster und das Material. 

Dieses Mal habe ich ihn kombiniert mit flachen Sandalen, einem halbdurchsichtigen Spitzentop und einem Haarband - Boho chic deluxe! 


Maxirock: Tollwood // Top: ebay // Sandalen: Deichmann // Haarband: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly