Montag, 31. Juli 2017

[Music Monday] David Bowie - Nothing Has Changed (The Best of David Bowie)

[Music Monday] David Bowie - Nothing Has Changed (The Best of David Bowie)




Der Künstler

David Bowie war ein britischer Sänger, Musiker, Produzent, Schauspieler und Maler. Mit 25 Studioalben und einer über 40-jährigen Musikkarriere zählt er zu den einflussreichsten Musikern der Musikgeschichte. Bis zu seinem Tod am 10. Januar 2016 setzte er neue Maßstäbe und galt als Ausnahmekünstler. Sein letztes Album Blackstar erschien kurz vor seinem Tod. 

Die CD

Nothing Has Changed nimmt uns mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Welt David Bowies. Das Doppelalbum enthält die wichtigsten und bekanntesten Songs des Ausnahmetalents und zeigt dem Hörer Stück für Stück aufs Neue, wie talentiert und fantastisch der Sänger war. Auf alle Fälle einer der besten Musiker seiner Zeit, der noch lange im Gedächtnis bleiben und uns begleiten wird.

” Ashes to ash and funk to funky, we know Major Tom´s a junkie, strung out in heaven´s high, hitting an all-time low.
CD 1
  1. Space Oddity
  2. The Man Who Sold The World
  3. Changes
  4. Oh! You Pretty Things
  5. Life On Mars?
  6. Starman
  7. Ziggy Stardust
  8. Moonage daydream
  9. The Jean Genie
  10. All The Young Dudes
  11. Drive-In Saturday
  12. Sorrow
  13. Rebel Rebel
  14. Young Americans
  15. Fame
  16. Golden Years
  17. Sound And Vision
  18. Heroes
  19. Boys Keep Swinging
  20. Fashion
  21. Ashes To Ashes
CD 2

  1. Under Pressure
  2. Let´s Dance
  3. China Girl
  4. Modern Love
  5. Blue Jean
  6. This Is Not America
  7. Dancing In The Street
  8. Jump They Say
  9. Hallo Spaceboy
  10. Little Wonder
  11. I´m Afraid of Americans
  12. Thursday´s Child
  13. Everyone Says Hi
  14. New Killer Star
  15. Love is Lost
  16. Where Are We Now?
  17. Sue (Or in A Season of Crime)


AnspieltippsHeroes, Ashes to Ashes, Space Oddity, Thursday´s Child

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).




* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen