Mittwoch, 12. Juli 2017

[Fashion] Shades of Happiness: Floral Dress with Wool Cardigan // Buntes Sommer-Kleid mit Strickjacke

[Fashion] Shades of Happiness Floral Dress with Wool Cardigan  Buntes Sommer-Kleid mit Strickjacke


Tagsüber ist es unglaublich warm. Und schön sonnig. Und einfach toll. Doch Abends wird es von Stunde zu Stunde kühler und irgendwann wirklich kalt. Gerade wenn man - wie ich - abends arbeitet, steht man damit vor folgendem Problem: Tagsüber kurz und sommerlich, doch was soll ich für die kalte Zeit passendes dazu anziehen? Wer steht sonst auch noch vor diesem Problem? 
Also habe ich einfach mal ausprobiert, ein buntes Sommerkleid mit einer Strickjacke zu kombinieren. Ob das gut geht??? Und siehe da: Ich finde das geht sogar hervorragend! 

Kombiniert habe ich das Kleid mit einem roséfarbenen Strick-Cardigan und pinkfarbenen Ballerinas. Bequem und sommerlich und süß - was will man mehr?

Kleid: TK Maxx, ca. 15€ // Strickjacke: Lidl, ca. 10€ // Ballerinas: ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen