Mittwoch, 5. Juli 2017

[Fashion] I Can´t Adult Today! Boyfriend Jeans & Print Shirt

[Fashion] I Can´t Adult Today! Boyfriend Jeans & Print Shirt



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr einfach kein Erwachsener sein wollt? Und am liebsten eine Reise in die Vergangenheit machen würdet, um wieder auf einem Dreirad zu fahren, auf Bäume zu klettern oder mit Lego zu spielen? Zurück in die Vergangenheit - eine Zeit, in der wir keine schweren Entscheidungen treffen mussten - außer vielleicht, ob man auf der Carrera Rennbahn lieber das blaue oder das rote Auto wählt oder zum Klettern den Ahorn oder doch lieber die Eiche nimmt? Oft genug vermisse ich diese Zeit, gerade in Situationen, in denen schnell alles zu viel erscheint und man doch gar nicht weiß, was man eigentlich tun sollte, will oder muss. Vielleicht sollte ich aus meinem Elternhaus doch ein paar Legosteine mitnehmen und mir mindestens einmal im Monat einen "Childrens-Day" oder einen "No-Adults-Day" einführen. Bis dahin trage ich jedenfalls dieses Shirt, in welches ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Gesehen und mein Gehirn hat sofort laut geschrien: DAS WILL ICH HABEN!!!! Und jetzt habe ich es. Und liebe es. Und ziehe es ständig an. 


[Fashion] I Can´t Adult Today! Boyfriend Jeans & Print Shirt


Heute habe ich mich für die klassische Kombination mit Boyfriend-Jeans, grauen Pumps und Lederjacke entschieden. 

Top: Aliexpress, ca. 7€ // Jeans: H&M, ca. 30€ // Pumps: Aliexpress, ca. 15€ // Lederjacke: Vero Moda, ca. 40€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly