Dienstag, 11. Juli 2017

[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling

[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling


Ich durfte für Misslyn und Pinkmelon den Lipstick in der Farbe 85 London Calling testen. Vielen Dank!

Übersicht

Marke: Misslyn
Preis: ca. 6-7€
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling
[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling


Herstellerversprechen

"Tauche ein in die Farbpracht der leuchtend cremigen lipsticks. Lass dich mitreißen von brillanten Farben ganz nach dem Motto #popupyourlips. Die leichte Textur legt sich wie eine zweite Haut über deine Lippen und ist im Alltag kaum spürbar. Gib deinen Lippen das gewisse Extra mit einem passenden Lippenstift zu deinem Make-Up.

- Angenehme Pflegewirkung
- Reichlich Feuchtigkeit durch das enthaltene Kokosöl
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt & für empfindliche Haut geeignet"

*Quelle: www.misslyn.de

[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling
[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling

Inhaltsstoffe

PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, OCTYLDODECANOL, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), HYDROGENATED POLYDECENE, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, CANDELILLA CERA (EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX), HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, ALUMINA, POLYETHYLENE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SILICA, ETHYLENE/ VA COPOLYMER, TALC, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, PARFUM (FRAGRANCE), CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, COLOPHONIUM, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, BETA-SITOSTEROL, GLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, SQUALENE, TOCOPHEROL, BHA, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 17200 (RED 33 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77120 (BARIUM SULFATE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling

Design

Der Lippenstift ist zusätzlich mit einer Folie verschlossen, sodass man sicher sein kann, dass der Lippenstift nicht vor dem Kauf schon benutzt wurde. 
Der Lippenstift ist in einer schlichten schwarzen Hülse mit weißem Logo. Die Hülse fühlt sich hochwertig an und der Deckel verschließt fest. Das Design ist schlicht und nichts Besonderes, aber die Verpackung tut, was sie soll: den Lippenstift schützen. 

[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling

Anwendung

Farbe: Die Farbe ist ein sehr intensives Korallrot, welches hervorragend in den Sommer passt. Die Farbe ist sehr deckend und super pigmentiert. 

[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling

Die Farbe auf der Homepage von Misslyn der No. 85 London Calling hat im Übrigens nichts mit der wirklichen Farbe zu tun! Dort ist die Farbe deutlich dunkler und eher ein Rot-Braun. 

Auftrag: Der Lippenstift hat eine weiche und cremige Konsistenz und lässt sich daher wunderbar einfach auftragen. Man muss allerdings etwas an den Lippenrändern aufpassen. 

[Beauty] Misslyn Lipstick No. 85 London Calling

Ergebnis und Haftfestigkeit: Die Farbe ist schön gleichmäßig und intensiv. Trotz sehr cremiger Textur hält der Lippenstift erstaunlich lange auf den Lippen, bei mir hat er 5 - 6 Stunden durchgehalten. Essen verträgt er allerdings nicht so gut, das nehme ich aber gerne für die angenehme Konsistenz in Kauf. Gerade im Sommer mag ich matte Lippenstifte nicht sonderlich, weil sie die Lippen zusätzlich austrocknen und das sehr schnell unschön aussieht. Der Misslyn Lippenstift hingegen ist schön cremig und angenehm, er hinterlässt beinahe ein pflegendes Gefühl. 















Fazit

Ein wunderschöner, sommerliche Lippenstift mit intensiver Farbe und angenehm cremiger Textur. Er hat eine erstaunlich lange Haftfestigkeit und hinterlässt ein pflegendes Gefühl.

+ gut pigmentiert
+ intensive, deckende Farbe
+ einfacher Auftrag
+ cremige Textur
+ sehr gute Haftfestigkeit
+ gutes Preis- / Leistungsverhältnis

- Farbe entspricht nicht dem Foto auf der Homepage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen