Mittwoch, 7. Juni 2017

[Fashion] Indian Summer: Ethno Dress & Metallic Belt

[Fashion] Indian Summer: Ethno Dress & Metallic Belt



Es wird wärmer und das bedeutet: die Kleider werden wieder aus der letzten Ecke herausgekramt und angezogen! Die schöne Zeit des Jahres beginnt ;) Denn Kleider gehören für mich irgendwie zum Leben dazu... und Röcke und Sandalen. Und im Sommer darf es dann auch gerne etwas bunter, auffälliger und gemustert sein. So wie dieses Ethno-Kleid.

[Fashion] Indian Summer: Ethno Dress & Metallic Belt[Fashion] Indian Summer: Ethno Dress & Metallic Belt[Fashion] Indian Summer: Ethno Dress & Metallic Belt


Kombiniert habe ich es mit einem goldenen Metallicgürtel, schwarzen Sandaletten, einer Jeansjacke und meiner braunen Umhängetasche. Einfach, aber chic. 

[Fashion] Indian Summer: Ethno Dress & Metallic Belt



Kleid: NewLook // Gürtel: Aliexpress // 
Schuhe: NewLook // 
Jeansjacke: Benetton


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly