Sonntag, 12. März 2017

[DIY] Ausgefuchste Geburtstagskarte - Fox on Branch

[DIY] Ausgefuchste Geburtstagskarte - Fox on Branch




Geburtstagskarten kann man immer brauchen - und tierische ganz besonders! Vor kurzem habe ich euch ja bereits zwei Igel-Karten gezeigt (hier und hier), heute geht es weiter mit einem kleinen, zuckersüßen Fuchs! 

Was ihr benötigt:



[DIY] Ausgefuchste Geburtstagskarte - Fox on Branch

So gehts:


  • Stempelt den Fuchs auf weißen Fotokarton und lasst die Stempelfarbe gut trocknen. Erst wenn alles wirklich getrocknet ist, kann man das Motiv gefahrlos ausmalen. Ich verwende meinen Winsor & Newton Aquarellkasten, für den ich weitere Farben dazugekauft habe. 
  • Das gewünschte Motivpapier mit doppelseitigem Klebeband oder nicht flüssigem Kleber auf die Karte kleben. 
  • Das "Happy Birthday" darauf stempeln und nach Wunsch mit Washi Tape und Klebeperlen verzieren.
  • Den getrockneten Fuchs vorsichtig ausschneiden und mit Klebepads auf die Karte kleben. 


Viel Spaß beim Nachmachen!

[DIY] Ausgefuchste Geburtstagskarte - Fox on Branch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen