Montag, 12. Dezember 2016

[Music Monday] Selena Gomez - Revival Deluxe Edition

[Music Monday] Selena Gomez - Revival Deluxe Edition




Der Künstler

Selena Gomez ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Mittlerweile hat sie sich von ihrem Disney-Image befreit und veröffentlicht immer ernstzunehmendere Musik. Anfangs veröffentlichte sie Alben mit der Band The Scene, seit 2013 ist sie als Solokünstlerin unterwegs und veröffentlichte auch hier bereits mehrere Alben. 2015 kam ihr Album Revival heraus. 2009 wurde Selena Gomez zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt. 

Die CD

Inspirierende und einzigartige Songs, mal provozierend, mal zurückhaltend, emotional oder frech - das Album ist bunt gemischt und ist daher nie langweilig. Im Gegensatz zu den anderen Alben Selena Gomez´ist dieses Album sehr erwachsen, die Künstlerin zeigt ihre vielseitigen Facetten und überrascht einen wirklich. Das ist nicht mehr die "typische Teenie-Musik" von früher, das ist ein starkes und erwachsenes Album mit teils tiefsinnigen Texten, teils super tanzbaren Songs. Die Zusatzsongs der Deluxe Edition lohnen sich auf jeden Fall! Im Booklet sind alle Texte und ein paar schöne Fotos enthalten, was heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich ist. Super! 

”I dive into the future but I´m blinded by the sun. 
I´m reborn in every moment 
so who knows what I´ll become.
Selena Gomez - Revival

  1. Revival
  2. Kill Em With Kindness
  3. Hands to Myself
  4. Same Old Love
  5. Sober
  6. Good for You (Feat. A$ap Rocky)
  7. Camouflage
  8. Me & The Rhythm
  9. Survivors
  10. Body Heat
  11. Rise
  12. Me & My Girls
  13. Nobody
  14. Perfect
  15. Outta My Hands (Loco)
  16. Cologne


AnspieltippsSame Old Love, Kill Em With Kindness, Nobody

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).




* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen