Montag, 19. Dezember 2016

[DIY] Weihnachtskarte Knopf-Tannenbaum // Christmas Card Buttons Christmas Tree

[DIY] Weihnachtskarte Knopf-Tannenbaum // Christmas Card Buttons Christmas Tree



So langsam kommt Weihnachten mit großen Schritten immer Näher. Ich liebe es ja, schöne, selbstgebastelte Weihnachtskarten zu verschenken oder auch per Post zu senden. Da ist die Freude immer groß! Heute gibt es eine recht simple Karte, die ich für meine Cousine gebastelt habe. 

Was ihr benötigt:


  • Grundkarte in hellen Farben
  • Grüne Knöpfe
  • Braune Knöpfe
  • Heißklebepistole

[DIY] Weihnachtskarte Knopf-Tannenbaum // Christmas Card Buttons Christmas Tree

So gehts:


  • Kebt die grünen Knöpfe mit einer Heißklebepistole auf die Grundkarte, sodass sich eine Tannenbaum-Form ergibt. Oben kam noch ein Sternenknopf und in die Mitte ein Herz, eine Blume und ein Stern. 
  • Die braunen Knöpfe bilden den Stamm. - Einfacher gehts wohl nicht... ^^ Die Knöpfe habe ich übrigens bei Alieexpress bestellt! 


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen