Montag, 5. September 2016

[Music Monday] The Maze Runner - Original Motion Picture Soundtrack: Music by John Paesano

[Music Monday] The Maze Runner - Original Motion Picture Soundtrack: Music by John Paesano



Heute habe ich wieder einmal einen Soundtrack für euch, dieses Mal aber im "klassischen Sinne", also Musik ohne Gesang der den Film passend untermalt. Ich habe mich für John Paesanos Soundtrack zu The Maze Runner entschieden. 

Der Künstler

John Paesano ist ein Filmkomponist, der bereits für viele Filme die Musik komponiert hat, darunter u.a. The Maze Runner, Another Cinderella Story und die TV-Serien Daredevil und Dragons - Die Reiter von Berk. Für letzteres gewann er den Annie Award. 

Die CD

Die CD enthält die gesamte Filmmusik. Sie passt hervorragend zum Film und unterstreicht alles perfekt. Man fühlt sich sofort zurückversetzt in das Labyrinth und die Lichtung. Musikalisch einfach herausragend. Auch für Soundtrack-Liebhaber, die den Film nicht kennen, geeignet! 

  1. The Maze Runner
  2. What is this Place?
  3. My name is Thomas
  4. Ben´s not right
  5. Banishment
  6. Waiting in the rain
  7. Into the Maze
  8. Griever!
  9. Going Back in
  10. Why are we different?
  11. Chat with Chuck
  12. Section
  13. Maze rearrange
  14. Griever attack
  15. Trapped
  16. WCKD is good
  17. Thomas remembers
  18. Goodbye
  19. Final Fight
  20. WCKD Lab
  21. Finale

Anspieltipps: The Maze Runner, Chat with Chuck, Goodbye, Finale

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).


* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen