Sonntag, 11. September 2016

[DIY] Rezeptesammlung mit Freebies!

[DIY] Rezeptesammlung mit Freebies!


Letzte Woche habe ich euch gezeigt, wie ihr ganz simpel einen Ordner mit Papier verkleiden und verschönern könnt. Heute zeige ich euch wie versprochen den Inhalt des Ordners. Der war nämlich für eine Rezeptesammlung, die ich meiner Cousine schenken werde! Sie liebt backen und kochen und ich möchte, dass sie ihre Rezepte an einem schönen Ort sammeln kann. Da meine Cousine Vegetarierin ist, gibt es hier nur Kategorien ohne Fleisch...

Was ihr dafür benötigt:

  • Einen selbst gestalteten Ordner (siehe hier)
  • Meine Freebies 
  • Viele verschiedene Rezepte

Wie es geht:

Für die Deckblätter könnt ihr eurer Kreativität völlig freien Lauf lassen. Entweder ihr malt selbst etwas, oder ihr fotografiert, oder holt euch Bilder aus dem Internet - oder ihr nutzt meine Freebies. 

[DIY] Rezeptesammlung mit Freebies!
[DIY] Rezeptesammlung mit Freebies! [DIY] Rezeptesammlung mit Freebies!
[DIY] Rezeptesammlung mit Freebies! [DIY] Rezeptesammlung mit Freebies!



Ihr könnt euch die Freebies ganz einfach kostenlos downloaden und verwenden. Wenn ihr eine Rezeptsammlung mit den Vorlagen erstellt, verlinkt mich doch, ich würde mich sehr freuen! Die unbefugte Weitergabe und der Verkauf ist untersagt! 

Meine Rezeptsammlung Deckblatt
Deckblatt Gemüse
Deckblatt Salate
Deckblatt Suppen
Deckblatt Pasta
Deckblatt Süßspeisen
Deckblatt Kuchen, Muffings und Kekse


Viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen