Mittwoch, 4. Mai 2016

[Fashion] Black Maxidress & Sleeveless White Blazer

[Fashion] Black Maxidress & Sleeveless White Blazer


Dieses Kleid besitze ich seit ziemlich genau 10 Jahren. Es war damals mein Konfirmationskleid. Ich wollte mich eigentlich nie konfirmieren lassen, aber aus rein finanziellen Gründen lies ich es mich dann doch (Schande über mich^^). Und ich wusste: Wenn schon, dann mit einem richtigen Kleid. Bodenlang sollte es sein und mit dünnen Trägern. Lange musste ich danach suchen und irgendwann wurde ich fündig. Im Pimkie in Stuttgart, als ich zusammen mit meiner lieben Oma shoppen war. Dieses Kleid begleitete mich dann auch zu meinem ersten Abschlussball, zu mehreren Halloweenfesten, als ich mich als Vampir verkleidetete und zu diversen anderen Veranstaltungen. Außerdem trug es meine beste Freundin an unserer Abschlussfeier. Also es ist vielgetragen und es passt heute noch. Und das beste: Es sieht sogar immer noch gut aus :D Und das, obwohl es gerade mal 24,99€ gekostet hat, wenn ich mich nicht irre. Wohl der beste Kauf, den ich je gemacht habe. 

[Fashion] Black Maxidress & Sleeveless White Blazer [Fashion] Black Maxidress & Sleeveless White Blazer


Dieses Mal habe ich das Kleid mit einem metallenen Gürtel kombiniert. 

[Fashion] Black Maxidress & Sleeveless White Blazer [Fashion] Black Maxidress & Sleeveless White Blazer

Dazu einen ärmellosen, weißen Blazer von New Look und hohe Pumps. 

[Fashion] Black Maxidress & Sleeveless White Blazer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen