Donnerstag, 26. Mai 2016

[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil



Ich durfte für Pinkmelon das L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil testen. Vielen Dank! 


[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

Übersicht

Marke: L'Occitane
Preis: 28,00€
Inhalt: 75 ml
Haltbarkeit: 12 Monate


[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

Herstellerversprechen

"Ein zartes und seidiges Finish. Das sinnliche Trockenöl Neroli & Orchidee hilft, die Haut intensiv zu pflegen und seidig zart zu machen und ihr gleichzitig einen anziehenden und verführerischen Duft zu verleihen. Es vereint Neroli-Essenz aus dem Mittelmeerraum, Absolue der Orchidee aus Madagasgar und durch Enfleurage gewonnener Duft der Bitterorangenblüte aus der Provence. Die intensiv pflegende Formel macht die Haut zart und geschmeidig. Das duftende Körperöl Neroli & Orchidee gehört zur Collection de Grasse, die nach der provenzialischen Stadt Grasse benannt ist. In der Nähe des Mittelmeer liegend, ist die Stadt als "Welthauptstadt der Düfte" bekannt, da sie die Pflanzenkultur vor Ort mit dem Handel kostbarer ferner Inhaltsstoffe verbindet, um ihre Duftessenzen zu entwickeln."

*Quelle: de.loccitane.com

[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

Inhaltsstoffe

Siehe Foto


[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

Design

Als ich das Körperöl zum ersten Mal in der Hand hielt, dachte ich nur "Wow". Das ist nicht einfach nur ein simples Körperöl, es sieht vielmehr aus wie ein äußerst hochwertiges Parfüm. Hochwertige Glasflasche, zurückhaltendes, schlichtes Design, welches jedoch perfekt passt und äußerst edel wirkt und ein Sprühmechanismus wie bei normalen Parfums. Sehr edel und auch perfekt als Geschenk geeignet! 


[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

Anwendung

"Nach dem Duschen oder Baden auf den ganzen Körper auftragen und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren, bis das Produkt in die Haut eingezogen ist."


[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

Duft: Der Duft ist sehr intensiv, aber dennoch angenehm. Wirklich wie ein tolles Parfum! Ich würde den Duft als blumig-fruchtig beschreiben, intensiv, aber nicht aufdringlich und für jeden Tag geeignet! 

Auftrag: Es handelt sich hierbei um ein Körperöl, die Konsistenz ist also ölig, jedoch nicht zu glitschig. Das Öl lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Direkt nach dem Auftrag glänzt die Haut stark, nach kurzer Zeit ist das Öl aber eingezogen und hinterlässt nur noch einen schönen Glanz, ohne dabei ölig oder glitschig zu sein. 


[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

Pflegewirkung: Auch bei der Pflegewirkung gibt es absolut nichts zu meckern. Die Haut wird super intensiv gepflegt und wird bei regelmäßiger Anwendung schön weich und zart. Da das Öl recht teuer ist und man für den ganzen Körper ziemlich viel braucht, nutze ich es oft nur an besonderes trockenen Stellen wie Ellbogen oder an Oberschenkeln, um Cellulite vorzubeugen. Ansonsten nutze ich es auch oft als Parfum-Ersatz, indem ich das Öl an Handgelenken & Co. einreibe - der Duft hält wirklich sehr lange und ich bekomme einfach nicht genug davon!

[Beauty] L'Occitane en Provence Néroli Orchidée Huile Parfumée Body Oil

Fazit

Ich bin einfach nur begeistert! Für jeden Tag und den ganzen Körper ist mir das Körperöl etwas zu schade, daher nutze ich es hauptsächlich an besonders empfindlichen oder trockenen Stellen oder aber wenn ich mich mal einfach richtig luxuriös fühlen möchte, nach einem Home-Wellness-Tag zum Beispiel. Auch als Parfum-Ersatz eignet sich das Öl hervorragend, der Duft ist himmlisch! 

+ intensiver, angenehmer Duft
+ hochwertiges Design
+ einfacher Auftrag
+ angenehme Konsistenz
+ auch als Parfum-Ersatz geeignet
+ sehr gute Pflegewirkung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly