Montag, 17. August 2015

[Music Monday] Aurora - Running with the Wolves


*Please scroll down for the english translation! 

Willkommen zu einem neuen Music Monday! Dieses Mal geht es um Aurora, deren Lied Running With The Wolves sicher den meisten von euch bekannt sein dürfte. Vodafone sei dank ;) 

Der Künstler

Aurora Aksnes ist eine norwegische Sängerin, die in Deutschland hauptsächlich aus der Vodafone Werbung bekannt ist. Ihr Song Running with the Wolves wird dort seit einiger Zeit als Hintergrundmusik genutzt und deswegen große Bekanntheit erlangt. Man kann von Vodafone ja halten was man will, aber Werbung machen und Songs aussuchen - das können sie! Jedenfalls bleibt jedes "ihrer" Werbung-Lieder im Kopf und lässt einen nicht mehr los, so wie auch Running with the Wolves

Die CD

Bisher gibt es leider nur eine kleine EP von Aurora, doch ich bin mir sicher, dass es irgendwann auch ein Album mit mehr Songs geben wird! Auf der EP Vinyl sind 6 Lieder vertreten, auf der MP3-Version seltsamerweise nur 4. Den Grund dafür verstehe ich auch nicht so ganz...

  1. Runaway
  2. Running With The Wolves
  3. Awakening
  4. Under Stars
  5. In Boxes
  6. Little Boy In The Grass

Die Stimme von Aurora ist gefühlvoll und melancholisch. Sie hat eine Hammer-Stimme, besonders, wenn man bedenkt, dass sie gerade einmal 19 Jahre alt ist! Ich bin mir sicher, dass wir noch viel von ihr hören werden und freue mich bereits auf ihr hoffentlich bald kommendes Album :)



Die Vinyl könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).


* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen