Donnerstag, 23. Juli 2015

[Beauty] M. Asam Cranberry Smoothie Peeling



*Sorry, this post is only available in German, sorry! 

Vor einiger Zeit bekam ich ein tolles Testpaket von M. Asam, in dem dieses tolle Peeling enthalten war. Vielen, vielen Dank!

Review M. Asam Cranberry Smoothie Peeling

Übersicht

Marke: M. Asam
Preis: 19,75€
Inhalt: 600g
Haltbarkeit: 9 Monate
Sonstiges: mit Vitamin E und Traubenkernöl, erhältlich bei M. Asam hier (klick!)

M. Asam Cranberry Smoothie PeelingM. Asam Cranberry Smoothie Peeling


Herstellerversprechen

"Ein Energie spendendes Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege. Die Kristalle schmelzen zart auf der feuchten Haut und trocknen die Haut nicht aus. Der Duft nach Cranberries und roten Früchten, bringt Sie schon in richtige Sommerlaune."

*Quelle: www.asambeauty.de

Inhaltsstoffe

SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PARFUM (FRAGRANCE), TOCOPHERYL ACETATE, CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200 (RED 33)

M. Asam Cranberry Smoothie Peeling

Design

Das Peeling ist in einer großen, runden Dose in zartgrün. Auf dem Deckel ist eine Traubenranke eingeprägt. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Etikett ist in rot mit Cranberries, passend zum Produkt also.

M. Asam Cranberry Smoothie Peeling

M. Asam Cranberry Smoothie Peeling

Anwendung

Konsistenz: Das Peeling ist rosa und cremig-fest und die Zuckerkristalle sind wirklich fein und damit auch für empfindlichere Haut geeignet. Bei Hautkontakt schmilzt das Peeling und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. 

M. Asam Cranberry Smoothie Peeling

M. Asam Cranberry Smoothie Peeling

Duft: Ich muss ehrlich sein: ich habe keine Ahnung wie Cranberries riechen :D Das Peeling jedenfalls riecht sehr, sehr fruchtig und richtig lecker! Zum reinbeißen ;) Dabei riecht das Peeling überhaupt nicht künstlich, sondern wirklich sehr natürlich und frisch. 

Auftrag: Das Peeling schmilzt bei Hautkontakt und lässt sich dadurch super einfach auf der Haut auftragen. Die Peelingkörner fühlen sich angenehm an und sind nicht zu grobkörnig. 

M. Asam Cranberry Smoothie Peeling

Wirkung: Die Zuckerkristalle haben genau die richtige Größe, sind nicht zu weich und nicht zu grobkörnig. Die Peelingwirkung ist genau richtig, die Haut wird zart gepeelt, ohne weh zu tun. Die Haut ist danach gut durchblutet und richtig zart und weich. Das Öl pflegt die Haut sehr gut. 

Ergiebigkeit: Die 600g sind wirklich sehr ergiebig und das Peeling reicht wirklich lang. 

M. Asam Cranberry Smoothie Peeling

Fazit

Ich liebe die Peelings von M. Asam einfach! Sie enthalten die perfekten Zuckerkristalle und der Peelingeffekt ist genau richtig. Die Haut wird zart und weich und gut gepflegt. Der Preis ist zwar höher, aber dadurch, dass das Peeling sehr ergiebig ist, relativiert sich der Preis. 

+ einfacher Auftrag
+ natürlicher und toller Duft
+ angenehme Konsistenz
+ Zuckerkristalle genau richtig
+ sanft, aber gut peelend
+ pflegend
+ ergiebig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen