Sonntag, 14. Juni 2015

My Week in Pictures

Getan: Bewerbungen geschrieben // Vorstellungsgespräche // krank im Bett gelegen // Viel Zeit beim Arzt verbracht // Impfung auffrischen lassen // Blogposts geschrieben // Dm-Einkauf // Rossmann-Einkauf // Mit GIMP experimentiert // an meinem Buch geschrieben // Dauerkopfschmerzen gehabt // Neuen Schmuck gekauft *-*



Gegessen: Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren und Quark // Pizza Hawaii // Vollkornnudeln mit Weißwein-Sauce und Gemüse // Fisch mit Kaisergemüse und Remoulade // 



Gedacht: Wenn man gesagt bekommt, dass man das Vorstellungsgespräch unter anderem wegen dem eigenen Blog bekommen hat: bestes Lob ever ;) Irgendwas muss ich also richtig machen ^-^ // Mit Schlafstörungen zu leben ist wie ein Leben mit leerem Akku // Nacht für Nacht habe ich die Wahl zwischen abhängig machenden Schlafmitteln oder wachliegen bis 3 oder 4 Uhr morgens. Um eine Schlafmittel-Abhängigkeit zu vermeiden entscheide ich mich fürs Wachliegen was Dauermüdigkeit und Gereiztheit zur Folge hat. Wunderbares Leben // Mein Freund und ich hatten eigentlich ausgemacht nicht zu einer bestimmten Hochzeit zu gehen. Ich war gedanklich schon anders geplant und hatte auch wirklich keine Lust. Was macht der Herr? Sagt bei der Hochzeit zu, jetzt muss ich dahin. Als ich mich beschwert habe, dass das doch anders geplant war, war er sauer auf mich... Super // Ich sollte Telefonseelsorge anbieten. Das kann ich gut // Sommer ist einfach toll // Nicht auch noch Christopher Lee :( //


Gelesen: Gayle Forman - Wenn ich bleibe: zum zweiten Mal gelesen und auch dann noch wunderschön und traurig // Gayle Forman - Lovesong: beim zweiten Mal lesen sogar besser - irgendwie kann ich mich mittlerweile besser in Adam reinversetzen als noch vor einigen Jahren // Henning Mankell - Die Rückkehr des Tanzlehrers: Henning Mankell eben ;) Ein grauer, düsterer Schweden-Krimi. // Cassandra Clare - City of Heavenly Fire: toller Abschluss der Saga //



Gesehen: Reign - Neue Folge // Greys Anatomy - Neue Folgen // Kill Your Darlings: sehr überzeugende Darsteller und toller Film! // Die Entdeckung der Unendlichkeit: Eddie Redmayne hat seinen Oscar aber sowas von verdient! Sehenswert! // Wenn ich bleibe: Eine wirklich überzeugende Buchverfilmung! Hält sich unglaublich nah am Buch und ist wirklich schön! // 


Gehört: Harry Potter Soundtracks 1-8: Ja, schon wieder... // Ane Brun feat. Linnea Olsson - Halo: aus dem If I Stay Soundtrack. // 

InstaQuotes: The Question isn´t who is going to let me, it´s who is going to stop me - Ayn Rand // Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren? // Fall in Love with as many things as possible //


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen