Montag, 8. Juni 2015

[Beauty] sleek MakeUP blush 926 Rose Gold



*Please scroll down for the english translation

Und noch ein Produkt aus meiner letzten Kosmetik4less-Bestellung (klick!): der Sleek Blush in der Farbe 926 Rose Gold. Die liebe Ina von Einfach-Ina (klick!) hat diesen Blush auf ihrem Instagram-Account gezeigt und kaum hatte ich ihn gesehen war es um mich geschehen. Jetzt fang ich sogar schon an zu reimen. Auf jeden Fall war ich so begeistert von der Farbe und dem hübschen goldenen Glanz, dass ich ihn einfach sofort bestellen musste ;) 

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

Übersicht

Marke: sleek MakeUP
Preis: ca. 5,50€
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: erhältlich u.a. bei kosmetik4less (hier!) oder Sleek (hier!)

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

Herstellerversprechen

"Our blushers are long lasting and highly pigmented available in a variety of finishes. Each shade glides on smoothly and enables you to create an array of stunning looks. We offer a wide range of shades to complement any skin tone, no matter the occasion. Not tested on animals."

*Quelle: www.sleekmakeup.com

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

Inhaltsstoffe

Mica, Talc, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Pentaerythrityl Teraisostearate, Nylon-12, Magnesium Stearate, Jojoba Esters, Dimethicone, Polyethylene, Phenoxyethanol, Chloroxylenol May Contain [+/- CI. 77891, CI. 15850, C1 45410, CI. 77360, CI. 19140, CI. 15985, CI. 77492, CI. 77491, CI. 77499 CI 77742]

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold ingredients

Design

Der Blush ist einer schlichten eckigen Matt-Schwarzen Verpackung. Dadurch lässt sich der Blush auch gut stapeln und die matte Farbe gibt dem schlichten Design einen hochwertigen und edlen Touch. Die Verpackung wirkt stabil und hochwertig. Allerdings finde ich, dass sich der Deckel recht schwer öffnen lässt, ich hab dabei immer etwas Angst um meine Fingernägel ;) Das hat allerdings auch wieder den Vorteil, dass man den Blush bedenkenlos mitnehmen kann, ohne Angst zu haben, dass sich der Deckel öffnet. Im inneren Deckel ist ein Spiegel integriert, was praktisch für unterwegs ist. Das Design gefällt mir sehr gut, da es edel, hochwertig, stabil und stapelbar ist. 

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

Außerdem ist der Blush mit einer zusätzlichen Folie verpackt, sodass man sicher sein kann, dass das Produkt unbenutzt ist. Hygienesiegel sollten meiner Meinung nach Standard werden, daher großes Lob an Sleek. 

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold


Anwendung

Farbe: Der Name Rose Gold trifft es hier ziemlich gut, wie ich finde. Es handelt sich hierbei um ein etwas peachiges Rosé mit wunderschönem goldenen Schimmer, sodass der Blush nicht einfach nur ein Blush sondern auch gleichzeitig ein Highlighter ist. Besonders praktisch auch, wenn es mal schnell gehen muss ;) 

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

Auftrag: Der Blush ist nicht krümelig und lässt sich daher gut mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen. Außerdem lässt sich die Farbe sehr gut schichten, sodass man sowohl ein sehr dezentes als auch ein auffälligeres und intensiveres Ergebnis erzielen kann. Die Textur des Blushes ist samtig-weich und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. 

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

Ergebnis: Da sich der Blush gut schichten lässt, ist er sowohl für dezente Alltagslooks als auch für auffälligere Abendlooks geeignet. Die Farbe lässt sich gut verblenden und man erhält ein hübsches Ergebnis. Die Farbe selbst ist ein peachiges, leicht korallstichiges Rosa, während der goldene Schimmer die Wangen strahlen lässt und besonders im Sonnenlicht hübsch schimmert - aber nicht zu auffällig oder zu glitzrig. Eben wie ein toller Highlighter. 

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold


sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

Haltbarkeit: Der Blush hat bei mir problemlos den ganzen Tag durchgehalten. Die Farbe war auch abends noch gut zu sehen, ich musste nicht zwischen drin auffrischen. 

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

Fazit

Hiermit ein riesiges Dankeschön an Ina fürs Anfixen ;) Ich liebe diesen Blush einfach, die Farbe ist wunderschön, in den goldenen Schimmer verliebe ich mich jedes Mal neu, wenn ich in den Spiegel schaue, die Textur ist toll, der Blush hält den ganzen Tag und man kann ihn problemlos schichten. Ein Blush mit integriertem Highlighter, der farblich besonders in den Sommer passt. Würde ich mir immer wieder kaufen und wird sicherlich nicht der letzte Sleek Blush gewesen sein! 

+ schöne Farbe
+ gut pigmentiert
+ integrierter goldener Highlighter
+ sehr lange Haltbarkeit
+ lässt sich gut verblenden
+ lässt sich schichten
+ samtig-weiche Textur
+ angenehmes Tragegefühl
+ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis



_______________________________________________________

Hello Loves,

today I want to show you my knew favorite blush: th sleek MakeUP blush in the color 926 Rose Gold. 

sleek MakeUP blush 926 Rose Gold

The packaging is very solid and high-quality. The matte black gives it a noble touch which is simple but elegant. I really like it! 
The color is a peachy rose with a touch of coral and a wonderful golden shimmer. So it is not only a blush, it is as well a highlighter. 
You can layer the color very well, so you can have a discreet or a striking result. It is also easy to blind. The color lasts the whole day. 

sleek MakeUP blush 926 Rose Goldsleek MakeUP blush 926 Rose Gold

sleek MakeUP blush 926 Rose Goldsleek MakeUP blush 926 Rose Gold


+ beautiful color
+ great pigmentation
+ integrated golden highlighter
+ lasts the whole day
+ well to blind
+ well to layer
+ velvet-soft texture
+ great price-performance-ratio

Love,
Madie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen