Mittwoch, 6. Mai 2015

[News] M. Asam macht Dich zum Produktdesigner!


Immer öfter kann man Produkte selbst designen - Lotionen mit Fotos, Duschgel mit Text, Peelings mit einem persönlichen Spruch - und damit Menschen eine Freude zu bereiten, die man gern hat. Aus einem "normalen" Beautyprodukt wird eine persönliche Botschaft, die auf den persönlichen Geschmack zugeschnitten ist. Das perfekte Geschenk für den Muttertag, Vatertag, Weihnachten, Geburtstage oder als kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch.

Auch M. Asam bietet nun diese tolle Möglichkeit - und wie ihr wisst, konnten mich die Produkte der Marke stets überzeugen, daher freue ich mich sehr über diese Neuigkeit! 

Den Produktdesigner findet ihr hier (klick!).

Die Gestaltung ist wirklich einfach. Zuerst wählt ihr eure bevorzugte Duftrichtung und dann das gewünschte Produkt aus. Dann könnt ihr das Etikett gestalten und bestellen - fertig! 

Inline-Bild 2
Inline-Bild 3
Inline-Bild 4
Inline-Bild 5

Ich finde es wirklich toll, dass nun auch M. Asam diese Möglichkeit anbietet. Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr schon einmal ein personalisiertes Beautyprodukt verschenkt? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen