Sonntag, 24. Mai 2015

My Week in Pictures

Getan: Salsa-Tanzparty und Salsa-Workshops. Auf gehts zum Hüften-Schwingen ;) // Mal wieder krank im Bett gelegen. // Meine Bestellung von NewLook kam an. Und alles passt perfekt o_o. Abgesehen davon gefällt mir alles unglaublich gut. Neu in meinem Schrank gelandet sind: Ein Kleid, ein Jumpsuit, ein Top, eine Palazzo-Hose und Schuhe. Outfits kommen natürlich noch ;) // Auch meine Bestellung von Kosmetik4less kam an. Hier habe ich zwei Lidschatten-Paletten und zwei Blushes von Makeup Revolution, drei Matt Lipglosses von uma cosmetics, einen Blush von Sleek und einen Lippenstift von wet n wild bestellt // Mein Überraschungs-Haarpflege-Set von Konsumgöttinnen kam an: ein Shampoo, eine Spülung und eine Kur, und ich hab keine Ahnung welche Marke oder Produktlinie. Nur die Inhaltsstoffe kenn ich ;) Bin gespannt aufs Ausprobieren // 



Gegessen: Pfannkuchen // Pasta mit Basilikum-Tomatensauce // Schnittlauch-Fladen // Ofenkartoffeln mit Mozzarella //



Gedacht: Oh, wie ich Umbridge hasse :D // Ich liebe, liebe, liebe die Iren! Wenn es selbst ein erzkatholisches Land wie Irland schafft, zu #MarriageEquality Ja zu sagen, warum schafft es Deutschland dann nicht? Rückständig, Engstirnig und absolut idiotisch nenne ich sowas! 


Gesehen: Harry Potter Marathon: Nachdem ich alle Bücher erneut gelesen habe, mussten natürlich auch alle Filme angeguckt werden. Ist doch logisch, oder? ;) 


Gelesen: Michelle Hodkin - Was geschah mit Mara Dyer?: Tja. In zwei Abenden durchgelesen. Und dann festgestellt, dass es kein Einzelband, sondern eine Trilogie ist. Mist. Ich will nämlich unbedingt wissen, wie es weitergeht! 

Gehört: Nick Cave & The Bad Seeds - O Children: Ja, ich gebs zu, auf das Lied bin ich nur durch Harry Potter gekommen. Auch wenn ich die Band schon länger kenne. Die letzte Woche lief es in Dauerschleife... // B.B. King - The Thrill is Gone: wird niemals alt // Nick Cave & The Bad Seeds - Where the wild roses grow: mörderisch gut ;) // Eurovision Song Contest 2015: kann ich dieses Mal nicht angucken, weil ich arbeiten muss, aber ein paar Lieder hab ich mir im Vorhinein mal angehört, und es sind wirklich gute dabei! // 


InstaQuotes: I just want to spend the rest of my life laughing // She had the soul of a gypsy, the heart of a hippie, the spirit of a fairy //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen