Montag, 18. Mai 2015

My Week in Pictures



Irgendwie hab ich es gerade nicht so mit den Wochenrückblicken. Ich vergess immer, dass Sonntag ist. Und dass ich den My Week in Pictures Post machen sollte. Sorry. 

Getan: Harry Potter-Marathon. Nachdem ich das Buch fertig gelesen habe, habe ich alle Filme angeschaut. Nicht am Stück. Das wäre dann doch etwas zu viel :D Aber ich muss ausnutzen, dass mein Freund (ein bekennender Harry Potter-Hasser. Grrrrr... gerade nicht da ist. Er ist eine Woche in London, einen Freund besuchen.) // Die Sonne genossen. So tolles Wetter! Naja. Zwischen den dutzenden Gewittern. //  Bewerbungsgespräch // Bewerbungen geschrieben // Bei Kosmetik4less bestellt. Freue mich schon so auf die Bestellung!!! // Die absolut süßeste Tasse von meiner Cousine genutzt. Kinder sind einfach toll *_* //



Gegessen: Quiche // Fischstäbchen mit Pommes und Salat // Pizza Hawaii // Fanta-Kuchen // Ravioli // Pasta mit getrockneten Tomaten und Parmesan // Fischstäbchen-Burger //


Gedacht: Zum Glück gibt es Harry Potter. Wie mein leben wohl ohne die Bücher und die Filme aussehen würde? Traurige Vorstellung // Ich habe immer noch Angst vor dem Kapitel "Schlacht um Hogwarts". Ich weiß doch, was geschehen wird! Und trotzdem will ich nicht weiter lesen, weil ich nicht erneut miterleben muss, wie Freddy stirbt. Das ist doch total bescheuert?! Aber trotzdem ist es so. Und nach so vielen Jahren muss ich immer noch heulen deswegen // Smoothies sind einfach toll // Mir fällt es momentan so schwer, Beauty Reviews zu schreiben... ich brauch für alle fünfmal so lange und irgendwie hört sich in meinen Ohren alles scheiße an. Kennt ihr das auch? // Wow, Albträume sind ja sowas von bescheuert. Vor allem meine. Die sind einfach nur extrem bescheuert // Nein, B. B. King :( Einer der besten Musiker aller Zeiten und eine Legende. Danke für deine Musik! // 


Gesehen: Harry Potter 1-8: oh, wie ich diese Filme liebe! // Once upon a time - Staffel 3: endlich auf Amazon Prime verfügbar. Yeah! // Sherlock Staffel 3: wo bleibt nur Staffel 4??? // 


Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Und fertig gelesen. Und wieder hab ich so geheult bei Freds Tod. Ich kann der Autorin alles verzeihen, aber nicht dass sie meinen Freddy umgebracht hat *heul*


Gehört: B. B. King - His definetly greatest hits: Er ist und bleibt der Blues King. Eine Legende ist von uns gegangen, aber seine Musik wird weiterleben. Bei mir zumindest :) // Harry Potter Soundtrack 1-8: wie immer absolut genial // Passenger - Whispers Deluxe Version: ein absolut geniales Album! // 


InstaQuotes: I´m not weird. I´m a limited edition! // You are not designed for everybody to like you // I still believe in magic // Ich bin nicht perfekt. Und ich arbeite auch nicht daran! // Life is all about finding people who are the same kind of crazy // 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen