Samstag, 16. Mai 2015

[Beauty] Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion


*Please scroll down for the english translation

Seit letztem Sommer bin ich ein Fan der Marke Hawaiian Tropic und nutze ausschließlich diese Produkte für den Sonnenschutz. Alle getesteten Produkte haben von mir volle 5 Punkte erhalten und die würde ich ihnen auch heute noch geben, denn ich bin absolut überzeugt! Wer noch einmal nachlesen möchte, hier findet ihr die jeweiligen Reviews: 


  • Hawaiian Tropic Satin Protection Sun Lotion, LSF 30 (klick!)
  • Hawaiian Tropic Protective Dry Spray Oil LSF 10 (klick!)
  • Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun Hydrating Lotion and Soothing Aloe Gel (klick!)

Je älter ich werde, desto pflichtbewusster werde ich gegenüber meiner Haut, daher wollte ich auch unbedingt noch eine Sonnenlotion fürs Gesicht. Aber eine, die nicht fettet. Ich möchte ja nicht glänzend durch die Gegend laufen! Da die Körperlotionen von Hawaiian Tropic nicht gefettet haben, dachte ich, ich gebe auch der Gesichtslotion eine Chance :)

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun LotionHawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion


Übersicht

Marke: Hawaiian Tropic
Preis: ca. 5€
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit:
Sonstiges: erhältlich u.a. bei Amazon (klick!), UVA 4 Superior, SPF 30, Recommended as an effective UV sunscreen by the Skin Cancer Foundation, von Dermatologen getestet

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun LotionHawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion


Herstellerversprechen

"Äußerst wasserfest. Von Dermatologen getestet. Wie schwerelos. Auch unter Make-Up geeignet.

Hawaiian Tropic Silk Hydration SPF 30 Face Lotion Sunscreen´s unique dual-ribbon formula combines strong protection with 12 hours of moisturization and an indulgent, leightweight feel. This luxurious formula, created specifically for your face, is oil-free and won´t clog pores - so skin is protected without feeling heavy or greasy.

Features and Benefits:


  • Broad-spectrum UVA/UVB SPF 30
  • Recommened by the Skin Cancer Foundation for daily use
  • Won´t clog pores
  • Oil-free & non-greasy
  • light tropical fragrance
  • water-resistant for up to 80 minutes"

*Quelle: www.hawaiiantropic.com (klick!)

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion

Inhaltsstoffe

siehe Foto

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion Ingredients

Design

Die Sonnencreme ist in einer handlichen und durchsichtigen Plastikflasche mit Pumpspender verpackt. Man erkennt dadurch sehr gut, wie viel noch enthalten ist. Das Swirl-Design ist sehr ansprechend und erinnert mich ein bisschen an dieses Eis zum Rausdrehen... 

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion


Anwendung

"20 Minuten vor dem Sonnen auftragen. 3 Esslöfel für jede Ganzkörperanwendung. Mehrfach auftragen, um den Lichtschutz aufrecht zu erhalten. Babys und Kleinkinder vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Für Babys und Kleinkinder shcützende Kleidung sowie Sonnenschutzmittel mit sehr hohem Lichtschutzfaktor (LSF höher als 25) verwenden. WARNUNG: Intensive Mittagssonne vermeiden. Kein Sonnenschutzmittel kann 100% Schutz gewährleisten. Zu lange Sonneneinwirkung stellt eine ernste Gefährdung der Gesundheit dar. Eine verringerte Anwendung des Sonnenschutzmittels vemindert die Schutzwirkung deutlich. Enthält Oxybenzon. Kann Spuren auf Textilien hinterlassen."

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion

Konsistenz: Mit dem Pumpspender kann man die Menge sehr gut regulieren. Die Creme selbst ist eher fest. 

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion

Duft: Purer Sommer. Ein leichter und angenehmer Geruch nach Kokos und Ananas, der sanfter und leichter ist als bei der Body Sun Lotion. Ich finde ihn sehr gut und auch nicht zu aufdringlich, jedoch sollte man Kokos mögen. 

Auftrag: Trotz der recht festen Konsistenz lässt sich die Face Lotion problemlos verteilen. 

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion

Ergebnis: Wie versprochen ist die Lotion nicht fettend und nicht glänzend, sie zieht wirklich innerhalb kürzester Zeit ein und hinterlässt eine schöne, glanzfreie Haut. Sie liegt nicht schwer auf der Haut, sondern hinterlässt ein zartes und leichtes Hautgefühl, daher ist es auch sehr gut unter MakeUp geeignet. 

Hawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun LotionHawaiian Tropic Silk Hydration Face Protective Sun Lotion


Sonnenschutz: Trotz meiner blassen Haut bin ich kein Mensch, der schnell einen Sonnenbrand bekommt. Dennoch versuche ich, immer Sonnenschutz zu verwenden, wenn ich mich in der Sonne aufhalte. Während der Verwendung der Face Lotion habe ich keinen Sonnenbrand und auch sonst keine leicht geröteten Stellen bekommen. 

Pflege: Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gut gepflegt an, daher nutze ich die Face Protective Sun Lotion an sonnigen Tagen auch gerne als Tagespflege-Ersatz. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an, ohne beschwert zu sein. 

Verträglichkeit: In letzter Zeit ist meine Haut etwas zickig und verträgt vieles nicht mehr, bei dieser Creme hatte ich jedoch keinerlei Probleme. 

Fazit

Auch hier konnte mich Hawaiian Tropic überzeugen. Es ist schwer genug, eine Sonnelotion für den Körper zu finden, die nicht ölig und fettig ist oder stark glänzt. Noch schwerer ist das bei Gesichtscremes mit hohem Sonnenschutzfaktor. Doch mit dieser Face Lotion habe ich sie endlich gefunden: hoher SPF, nicht fettend, zieht schnell ein, pflegt die Haut, hat einen angenehmen Duft und kann auch problemlos unter Make-Up getragen werden. Werde ich wieder kaufen!

+ hoher SPF
+ nicht fettend
+ nicht glänzend
+ zieht schnell ein
+ pflegt die Haut
+ angenehmer Duft
+ auch unter Make-Up tragbar
+ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis



_________________________________________________________

Hello Loves,

I love the products from Hawaiian Tropic and so I tested the Silk Hydration Face Protective Sun Lotion and it´s the best sun lotion for the face I´ve ever had! It has a really light texture, so it´s not heavy on the skin. It cares very good and it´s not greasy - so it´s perfect under make up! It protects skin very well form sun and I will always use it on sunny days to protect my skin! I will definetly buy it again! 

Do you now Hawaiian Tropic products? Which ones do you like best?

Love,
Madie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen