Mittwoch, 29. April 2015

Spruch des Tages - 29.04.15

Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.

Kommentare:

  1. Da würde ich nur eingeschränkt zustimmen, denn ich finde die erstgenannten Dinge auch wichtig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      der Spruch soll ja nicht ausdrücken, dass all die genannten Dinge unwichtig sind, sondern dass das Schönste an der Freundschaft eben das ist, was man von außen nicht sehen kann: Das Vertrauen. Sicherlich ist ersteres auch wichtig, aber all das ist bedeutungslos, wenn das Vertrauen fehlt :)

      Liebe Grüße
      Madie

      Löschen