Sonntag, 26. April 2015

My Week in Pictures

Getan: Tanzkurse unterrichtet // Bardienst und Tanzparty-DJ // sehr viel an meinem Buch geschrieben. Meistens mitten in der Nacht. So bis 3 oder 4 Uhr morgens... // Bilder gemalt für den Blog und andere Projekte // Neues Layout für meinen Blog impressiondreams.blogspot.de entworfen // Die Sonne genossen //



Gegessen: Pancakes // Nudeln mit Zitronensauce und Ofengemüse // Nudelauflauf mit Tomaten, Karotten, Frühlingszwiebeln und Feta // Calzone //


Gedacht: Heute ist ein schlechter Tag. Ringe zu groß, Hose rutscht extrem, Tanzschuhe kaputt, Pailletten vom Top fallen ab, die S-Bahn stinkt nach Bier...// Ich bin mehr ein Vampir als ein Mensch. Wenn ich könnte, würde ich nachts leben und tagsüber schlafen. Mach ich ja fast schon. Nachts schreiben und tagsüber lange schlafen. Nur nicht so positiv für das menschliche Miteinander... // 


Gesehen: Nichts //

Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes //


Gehört: Harry Potter Soundtrack // Passenger // 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen