Montag, 2. Februar 2015

[Produkttest] Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege mit Canola-Öl & Q10


In meiner gewonnenen Glossybox war auch diese Handcreme enthalten, die ich euch heute ausführlich vorstellen möchte.


Übersicht

Marke: Claire Fisher
Preis: ca. 6€
Inhalt: 60 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Sonstiges: erhältlich in der Apotheke


Herstellerversprechen

"Extra reichhaltige Handcreme für die Nacht mit Canola-Öl und regenerierendem Q10


  • für trockene Hände
  • reichhaltige, schnell einziehende Handpflege
  • Verwöhnt und pflegt die Haut intensiv mit natürlichem Canola-Öl
  • Coenzym Q10 regeneriert beanspruchte Haut über Nacht und glättet sie
  • Für ein samtig-zartes und gesundes Hautgefühl
Canola-Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützenden Antioxidantien. Es pflegt die Haut intensiv und hilft ihr, den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher ins Gleichgewicht zu bringen."


Über die Marke Claire Fisher:

"Produkte von Claire Fisher tragen unser Symbol für die Claire Fisher Qualitätsgarantie, die Ihnen das gute Gefühl gibt, beste Qualität gewählt zu haben. Unsere Hautpflegen sind nach der strengen Philosophie entwickelt worden, die hauteigenen Funktionen und Kräfte bestmöglich zu unterstützen und dabei das Beste aus der Natur mit den neuesten Erkenntnissen moderner Wissenschaft zu kombinieren, um hoch-wirksame und gut verträgliche naturbasierte Hautpflegeprodukte zu schaffen.

Durch die ausschließliche Verwendung von gereinigtem Wasser und aufbereiteten pflanzlichen Ölen garantiert Claire Fisher die Reinheit aller Produkte, die keine Spuren von Schwermetallen enthalten, nicht vorzeitig oxidieren und damit deutlich weniger Allergierisiken bergen. Claire Fisher verzichtet selbstverständlich auf Tierversuche. Reines Canola-Öl als pflegende Basis und der konsequente Verzicht auf allergene Duftstoffe sorgt für optimale Hautpflege, die den tatsächlichen Hautbedürfnissen entspricht, auch bei empfindlichen Hauttypen. Checken Sie unsere Produkte nach dem Siegel – Ihr Garant für geprüfte Wirksamkeit und das Beste aus Natur und Wissenschaft für ein optimales Hautgefühl!"

Inhaltsstoffe

Aqua, Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Myristate, Glycerin, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Urea, PEG-100 Stearate, Sodium Citrate, Canola Oil, Phenoxyethanol, Citric Acid, Ubiquinone, Parfum, Methylparaben, Propylparaben.

Design

Die Handcreme ist in einer dunkelblauen Tube mit weißem Deckel. Darauf zu sehen sind Canolablüten, Mond und Sterne - also das perfekte Design für eine Nachtpflege. 


Anwendung

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und verschließen. Die Öffnung ist schön klein, sodass man ideal dosieren kann. Ich trage die Pflege immer vor dem Schlafengehen auf, nachdem ich das Licht ausgemacht habe. Auch im Dunkeln kann man die Creme gut dosieren.

Duft: Der Duft ist deutlich wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich. Er ist irgendwie blumig, aber auch irgendwie etwas "schwer". Ich finde ihn perfekt für eine Nachtpflege, denn der Duft macht mich irgendwie schläfrig :D  

Konsistenz: Die Konsistenz der Handcreme ist relativ fest, was ich auch erwartet habe bei einer Nachtpflege. 


Erstaunlicherweise lies sich die Handcreme dennoch sehr gut verteilen! Außerdem zieht die Creme ziemlich schnell ein, sodass man keine dicke Cremeschicht auf den Händen hat, die man dann auf der Bettwäsche verteilt. Nachdem die Creme eingezogen ist, bleibt ein Film auf der Haut zurück. Da es sowieso eine Pflege ist, die über Nacht wirkt, finde ich das nicht schlimm, denn beim Schlafen stört das ja nicht ;) 


Pflegewirkung: Schon direkt nach dem Auftragen fühlen sich die Hände fühlbar gepflegt und geschmeidig an. Der Film auf der Haut scheint diese zusätzlich zu schützen und zu pflegen, sodass sich die Pflegewirkung über Nacht richtig bemerkbar machen kann. Am nächsten Morgen habe ich weiche, gepflegte Hände. Sogar jetzt im Winter reicht es meistens aus, wenn ich jeden Abend diese Handcreme einmal auftrage. Tagsüber brauche ich dann in der Regel keine weitere Handcremes! Im Winter sind meine Hände oftmals rissig und tun richtig weh, besonders wenn es draußen so kalt ist und schneit, wie momentan. Seit ich diese Handcreme benutze, ist das nicht mehr der Fall, im Gegenteil: Meine Hände sind immer schön gepflegt, weich und überhaupt nicht rissig und das, obwohl ich die Handcreme nur einmal täglich (abends) anwende. Absolut perfekt! 

Hände 2 Minuten nach dem Auftrag:


Man braucht übrigens nicht viel Produkt um diese Wirkung zu erzielen. Daher ist die Handcreme auch sehr ergiebig. Bei besonders beanspruchten und rissigen Händen bietet es sich vielleicht an, eine sehr dicke Schicht Creme aufzutragen und dann diese speziellen Handschuhe über Nacht anzuziehen. Werde ich wohl auch mal probieren :) 

Fazit

Es gibt nur ein Wort für diese Handcreme: Perfekt. Der Duft ist sehr angenehm, die Creme zieht gut ein und hinterlässt ein wunderbares Gefühl auf der Haut. Die Hände sind gepflegt, weich und geschmeidig und diese Pflegewirkung hält den ganzen Tag über an. Selbst im Winter reicht es meistens, wenn ich diese Handcreme abends nutze, tagsüber ist kein weiteres eincremen erforderlich. Der Preis ist absolut gerechtfertigt!

+ Duft
+ Konsistenz
+ zieht schnell ein
+ hinterlässt einen pflegenden Film
+ Hände sind gepflegt und weich
+ reicht als einzige Handpflege auch im Winter meist aus




 ___________________________________________________________________________________________

Hello Loves,

The Claire Fisher Night Handcream is definitly the best night care for hands, I´ve ever tested! The cream smells so good, the consistence is perfect and the skin is after using perfectly cared! I have nothing bad to say about it!

Simply one word to describe this hand cream: Perfect! 

Love,
Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen