Sonntag, 8. Februar 2015

My Week in Pictures

Getan: Blogposts vorbereitet // Statistik gelernt // Völlig durchgedreht - meine Haut spielt gerade verrückt und tut teuflisch weh! Außerdem habe ich ständig Kopfschmerzen und bin immer müde... // Bärenkuchen gebacken. Diesen Schokokuchen gab es immer zu unseren Kindergeburtstagen mit Schokoladenglasur und vielen Smarties verziert. Das war der beste Kuchen überhaupt! Und ich liebe ihn bis heute und mache ihn ab und zu, wenn ich mal wieder in Nostalgie verfallen will. Oder einfach nur Hunger auf Schokokuchen hab ;) // Haare gefärbt. Ich habe meine vormals schwarzen Haare ja vor einiger Zeit etwas gebleicht, und dann brünett gefärbt. Das ging leider total schief, daher musste ich sie anders färben und es wurde rötlich. Die roten Haare hatte ich jetzt aber auch satt, ich wollte endlich wieder meine braunen Haare. Naja, anstatt einem schönen Schokobraun, wie eigentlich erwartet, sind sie jetzt schwarz-braun. Meine Haare wollen mich wirklich verarschen -.- // Wandkalender aus Washi-Tape gebastelt und die Wände neu dekoriert //

 

Gegessen: Vollkorn-Spaghetti mit Garnelen-Zitronen-Sauce und Zucchini // Schnitzel mit Pommes // Salat mit Mais und Baguette // Pasta mit Mozzarella-Sauce, Hühner-Filet und getrockneten Tomaten // Nudelauflauf Hawaii // Fisch mit Kartoffeln //


Gedacht: Bitte, Schnee. Lass mich in Ruhe. Ich will dich nicht // Ich bin eine Statistik-Niete. Ein Mathe-Loser. Statistisch gesehen eine Null. // Prokrastination ist schon was feines :D // im Film Driving Lessons: "Verpiss dich, Sarah!" und ich so: "YEEEAAAHHH!!!! So gehört sich das!" // Ich mag Menschen, die fluchen sehr viel lieber, als die, die nie fluchen und immer so nett und gut tun. Und die einem immer Vorhaltung machen, dass man nicht fluchen darf. Ich fluche nämlich gern xD // Wie konnte es passieren, dass Metallica all die Jahre irgendwie an mir vorbei ging? Die sind sooooo geil xD // Ich liebe, liebe, liebe Harry Potter! Es gibt einfach nichts besseres :) // 

Gesehen: Driving Lessons - Unterwegs mit Evie: gleich zwei Harry Potter-Stars, die mitspielen, da musste ich ihn mir einfach ansehen! Und ich fand ihn sehr unterhaltsam. // Fringe - Staffel 1: Die Serie ist einfach toll. Perfekt, wenn ich koche. Oder Wäsche zusammenlege. Oder aufräume. Oder mich sonstwie vom Lernen abhalte. // Magic Mike // A Celebration of Harry Potter 2015: Film Talent Discussion Stream (klick!): Ich liebe Harry Potter! Die Antworten der Schauspieler sind manchmal zu witzig. Und James Phelps ist einfach zu süß ;) Und mittlerweile verdammt heiß... Die sind alle so erwachsen geworden :D // 


Gelesen: J.K. Rowling- Harry Potter und der Halbblutprinz: Lesefortschritt: 0,5%. Irgendwie bin ich vor lauter Lernen nicht in Lesestimmung. //

Gehört: Definitiv eine Woche der Neuentdeckungen, die vom Stil her unterschiedlicher nicht sein können. Von "lauter" Musik von Metallica, System of a Down und Guns n Roses über die softesten (traumhaft schönen) "Schnulzen"-Lieder überhaupt von Ron Pope, Anna Nalick und Greg Laswell ist alles dabei... Metallica - The Unforgiven: mein neues Lieblingslied von Metallica. Und dann auch noch gleich in drei Versionen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, ich finde alle toll. ♥♥♥ // Metallica - The Unforgiven II // Metallica - The Unforgiven III: Der Klavierpart am Anfang - traumhaft schön! ♥♥♥ Genauso wie der Rest des Liedes // Metallica - Mama said: Hätte ich das einfach so im Radio gehört, ich hätte NIEMALS gedacht, dass das von Metallica ist... Anderer Stil als sonst, aber dennoch schön. Man muss ja auch mal experimentieren ;) // Metallica - Low Man´s Lyric: Wunderschön ♥♥♥ // Metallica - One // Metallica - To Live is to Die: Auch hier gefällt mir besonders das Intro richtig gut. Könnte ich in Dauerschleife hören. // Metallica - Welcome Home (Sanitarium) // Metallica - Orion: schönes Instrumental // Metallica - Nothing else matters: Das einzige Lied, welches ich schon seit Ewigkeiten liebe. Warum nur habe ich mir die anderen Lieder nicht schon früher angehört? // 

Anna Nalick - Breathe (2am): Breaaaathe, just breaaathe. // Anna Nalick - These old Wings: What are you really holding on to? // Anna Nalick - Scars // Greg Laswell - Your Ghost: ich liebe dieses Lied! ♥♥♥ // Greg Laswell - And then you // Laleh - Some die Young: I will tell your story... // Peter Bradley Adams - Between us // Peter Bradley Adams - Keep us // Ron Pope - Our Song: sooooo so schön! Das perfekte Liebeslied! // Ron Pope - Nothing // Ron Pope - One Grain of Sand // Ron Pope - Reason to Hope: I just want a reason to hope, a reason to know that I should still be here // Scott D. Davis - The Unforgiven: Die Klavierversion des Metallica-Songs. Traumhaft schön! // 

Queen - Who wants to live forever: ich liebe, liebe, liebe dieses Lied. // System of a Down - Lonely // Guns n Roses - Don´t cry: einer ihrer schönsten Songs. // Guns n Roses - This I love: übertrifft sogar Don´t cry. // Guns n Roses - Estranged // Guns n Roses - Knocking on Heavens Door: Das Lied, das wohl jeder kennt ;)  // Guns n Roses - Paradise City: take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty... // 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen