Sonntag, 22. Februar 2015

My Week in Pictures


Getan: Die Beinahe-schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens erlebt // mich die ganze Zeit krank gefühlt... und es geht einfach nicht weg // gelernt. Oder zumindest versucht zu lernen // Laborergebnisse beim Arzt geholt... leider ohne Ergebnis und ich bin genauso schlau wie vorher // Schlaflose Nächte verbracht - wie soll man schlafen, wenn der ganze Körper brennt? // Mich mit meinem Drucker rumgeschlagen - leider ebenfalls ohne Ergebnisse. Er will trotzdem nicht drucken. Mistding // Einige Blogposts für euch vorbereitet! :) // 



Gegessen: Hawaii-Toast // Mozzarella-Schinken-Sandwiches // Folienkartoffeln mit Quark // Pancakes // TK-Pizza // Gebratene Nudeln mit Garnelen //


Gedacht: Hätten die bei den Laborergebnissen nicht irgendwas finden können? Irgendwas, damit ich eine Erklärung dafür habe, warum es mir so schlecht geht? // Es gibt absolut nichts besseres als Pancakes! // Ich will reisen! Neues erleben! Einfach nur weg von hier! Wo bleibt das Geld und die Zeit dafür? // Die Sonne lebt noch! Yeah! Sie kann gerne etwas länger bleiben... // Aus Beauty and the Beast: "Wenn Luft nicht stinkt, kann ich ihr dann vertrauen?" Hahhhaaaha. Wenn Städter aufs Land kommen. :D // In meinem Kopf wohnt ein Presslufthammer, der macht mein Gehirn zu Brei. Der fühlt sich da wohl und will nicht mehr verschwinden... // Nach dieser Medikamenten-Packungsbeilage bin ich also ein Kind von 10-12 Jahren???!!!!??? What???? //



Gesehen: Noah: Wieso schaut sich eine überzeugte Atheistin diesen Film an? Wegen Emma Watson :D Ich war einfach gespannt darauf, wie sie ihre Rolle spielte und wie immer war ich sehr überzeugt von ihr - und auch von den anderen Schauspielern. Die Geschichte war nicht so meines (Wie kann man nur zwei super-süße Babys töten wollen???), aber die schauspielerische Leistung fand ich wirklich gut. Vermutlich aber auch kein Film für allzu gläubige Menschen, denn die Story ist doch etwas anders als die "Urgeschichte" // Haven - Staffel 4: Ich hatte schon Angst, dass es diese Staffel gar nicht in Deutschland geben wird und an die englischen kommt man ja sehr schwer ran (blöde Ländercodes und so...), aber zum Glück hat Amazon Prime die vierte Staffel doch ins Programm aufgenommen. Jippie :) Ich bin schon seit Ende der 3. Staffel gespannt darauf, wie es weiter geht! // 


Gelesen: schon wieder nichts... Prüfungszeit lässt grüßen // 

Gehört: eine Woche, die komplett ohne Neuentdeckungen verlief...könnt ihr mir was empfehlen??? // Sia - 1000 Forms of Fear: ein wirklich tolles Album! // Within Temptation - Paradise (What about us?): Immernoch eines meiner Lieblingslieder dieser Woche // Within Temptation - And we Run: Läuft ebenfalls rauf und runter // Bob Dylan - Knocking on Heavens Door: Ohrwurm // Guns n Roses - Knocking on Heavens door: Bei diesem Song gefällt mir auch die Coverversion wirklich gut! // Ed Sheeran - X: durch und durch ein tolles, gelungenes Album // 30 Seconds to Mars - This is war: Ebenfalls eines meiner Lieblingsalben // Ella Henderson - Chapter One: Diese Stimme ist einfach toll! // Medina - Forever: ein Album, das ich immer wieder gerne höre // Metallica - The Unforgiven: Ja, immer noch ;) //


My InstaQuotes of the Week: When you stop doing things for fun you might as well be dead - Hemingway // Deep in her soul she´s got the fire and the fight of a gypsy // The most painful thing is losing yourself in the process of loving someone too much, and forgetting that you are special too - Ernest Hemingway // I don´t like mondays // Let´s find some beautiful place to get lost // Forever is our today // 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen