Sonntag, 15. Februar 2015

My Week in Pictures


Getan: Statistik gelernt // Zeit beim Arzt verbracht - der hat mir Tabletten verschrieben, die bei der ersten Einnahme wie übelste Drogen gewirkt haben :D Beim zweiten Mal leider nicht mehr, jetzt ist alles wieder wie vorher. Juckende Haut, Nervosität, Schlaflosigkeit, Müdigkeit... Wann hört das endlich auf? // neue Testprodukte ausprobiert und Berichte vorbereitet // Termin-Organizer erstellt, ausgedruckt und gebastelt // Adressbuch für meine Mum erstellt // mich über meinen Drucker geärgert, der plötzlich den Geist aufgegeben hat. // "Vorstellungsgespräch" im Sportverein. Leider brauchen sie keine richtige Tanzlehrerin, sondern jemand für eine Mischung aus Tanz und Aerobic und Krafttraining und ähnliches... muss mir noch überlegen, ob ich das hinbekomme :D // einige meiner Bestellungen sind angekommen! Darunter ein suuuper schöner Maxirock, ein Häkeltop, ein Shirt mit dem wohl süßesten Print, den es gibt, zwei super-süße Bananen-Radiergummi für meinen Bruder (alte Tradition bei uns...), ein Notizbuch, ein Glitzertop und eine Jeans-Latzhose :D //  



Gegessen: Pfannkuchen // Feta-Blätterteig-Schiffchen mit Quark // Ofenpfannkuchen mit Feta, Paprika, Karotten und Lauch // Tortellini mit Schmandsauce //


Gedacht: Nein, Drucker, nein! Du kannst mich nicht im Stich lassen! Ich hab kein Geld für einen neuen! // Ich mag keinen Fasching. Halloween ist mir viel lieber // Ich bin verliebt in Mac. Der neue Lippenstift ist einfach super. Und ich wüsste schon ein paar andere Farben, die ich gerne hätte, wären sie nur nicht so teuer -.- //

Gesehen: Fringe Staffel 4 //


Gelesen: gar nichts, außer Statistik-Büchern...

Gehört: Greg Laswell - Your Ghost // Guns n Roses - This I love: eines meiner absoluten Lieblingslieder momentan // Vanessa Carlton - Paradise: dieses Lied habe ich in meiner Jugend rauf und runter gehört. Und bis heute liebe ich es :) // Ron Pope - Reason to Hope: I just want a reason to hope, a reason to know that I should still be here... // Within Temptation feat. Tarja - Paradise (What about us?): What about us? Isn´t it enough? // Within Temptation feat. Xzibit - And we Run // Essence - My Immortal: so, so schön... // Queen - Who wants to live forever // Within Temptation - Frozen // Metallica - The Unforgiven III: mein liebstes Lied von Metallica. // Laleh - Some Die Young // Guns n Roses - Don´t Cry // Metallica - Low Man´s Lyric //


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen