Sonntag, 1. Februar 2015

My Week in Pictures


Getan: für die Prüfungen gelernt // Schlaflose Nächte durchlebt // Mit Statistik verzweifelt // neue Produkte getestet und Berichte dazu geschrieben - ich habe einiges für euch vorbereitet, damit ihr auch während meiner Prüfungszeit was zu lesen habt ;) // festgestellt, dass ich nur meinen rechten Mundwinkel so hochziehen kann wie in dem Foto unten. Mit dem linken geht das irgendwie nicht. Was man nicht alles herausfindet, wenn man einen neuen Lippenstift ausprobiert :D // Apropos Lippenstift: Mein neuer Mac Lippenstift Viva Glam Rihanna macht sich auch echt gut mit meinen Vampirzähnen, oder? ;) // Riesen Frühjahrsputz im Winter. Prokrastination sei dank. // Die Wohnung neu dekoriert // Meinen tollen Tischkamin genossen. So ein Feuer ist schon was tolles! // mich mit Kopfschmerzen herumgeplagt // ein heißes Bad mit dem Weleda Entspannungsbad Lavendel genossen //



Gegessen: Pfannkuchen // TK-Pizza (jaaaa, die Prüfungszeit beginnt bei uns beiden) // Pasta mit Thunfisch-Sahne-Sauce // Quark mit Haferflocken, Himbeeren, Heidelbeeren und Bananen // 



Gedacht: Es schneit. Immer noch. // Ich hab ungefähr genauso viel Lust dazu, aus dem Bett zu kriechen wie aus dem Fenster zu springen... // Es ist kalt und ich bin müde // Das ist die wohl süßeste Nutellaverpackung, die es jemals gab! Pinguine an die Macht! :D // Hört es auch mal wieder auf zu schneien oder bleibt das jetzt so? // Ja, ist denn schon Ostern? Oder warum sonst stehen da Schokohasen in den Regalen??? // Die fangen auch immer früher damit an, Ostersachen zu verkaufen... Ich finde das schrecklich //



Gesehen: American Hustle: fand ihn wirklich gut! // Fringe Staffel 1: habe die Serie bestimmt schon 3 oder 4 Mal angeschaut, aber ich liebe sie immer noch. Sie schafft es erstaunlicherweise auch jetzt noch, mich zu fesseln und obwohl ich weiß, was passiert, finde ich es trotzdem spannend :D Verrückt, ich weiß. //



Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz: allerdings nur wenige Seiten, bin einfach zu müde // 

Gehört: Evanescence - Hello: der wohl traurigste Song den ich kenne. Läuft momentan in Dauerschleife // Evanescence - My Immortal: mein zweites Lieblingslied der Band // Evanescence - You: einfach traumhaft schön // Evanescence - Forgive me // Evanescence - October // Evanescence - Missing // HIM - Gone with the Sin: ich liebe HIM und dieses Lied erst recht // Casper - Im Ascheregen: tanz im Ascheregen, tanz im Ascheregen... // Casper - Hinterland // Casper - Lux Lisbon: Man sagt ein guter Mann trinkt nicht, ich trink schon wieder allein // Die Toten Hosen - Nur zu Besuch: das schönste Lied der Hosen! Auch wenn der Rest natürlich auch toll ist ;) // Ed Sheeran - Bloodstream: tell me when it kicks in... // Ellie Goulding - Love me like you do: ich liebe dieses Lied! Totaler Ohrwurm! // Imagine Dragons - Demons // Imagine Dragons - Monster: I´ve turned into a Monster... // Imagine Dragons - Bleeding out // Trading Yesterday - May I: wunderschön! // Trading Yesterday - Shattered: beinahe noch viel schöner // Meat Loaf - Blind as a Bat // The Rasmus - Funeral Song: I died in my dreams, what´s that suppose to mean? Das frage ich mich auch ständig, wenn ich mal wieder tot aufwache ;) Was bei mir wirklich oft vorkommt, ich sterbe ständig in meinen Träumen. Was das wohl zu bedeuten hat?!? // 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen