Dienstag, 20. Januar 2015

Spruch des Tages - 20.01.15

Lebe deinen Traum, denke immer positiv und tue was du liebst. Liebe das Leben, folge deinem Herzen. Erfinde dich selbst, fühle das Glück, lache viel. Sei leidenschaftlich, verfolge deine Ziele, verlerne nicht zu träumen - Glaube an dich, sei dankbar und halte deine Versprechen.Genieße jeden Tag, es ist dein Leben!

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Spruch, aber auch sehr viel, was man machen sollte. Um den Traum tatsächlich zu leben, fehlt häufig die Gelegenheit und meistens das Geld. Wer jedoch die Chance hat, sollte sie ergreifen. Liebe das Leben und lache viel, ist schon einfacher.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke :)

      der Spruch gefällt mir ebenfalls sehr gut, es steckt viel Wahrheit darin. Ich denke nicht, dass es so gemeint ist, dass man alles auf einmal machen sollte, denn das wäre wirklich viel. Aber man kann die "Liste" ja abarbeiten, klein anfangen, Ziel erreichen und dann das nächste in Anspruch nehmen. Aber ich gebe dir Recht, das ist nicht immer einfach, besonders wegen dem Geld. Ich habe aus finanziellen Gründen bereits zwei Lebensträume aufgeben müssen ...

      Liebe Grüße
      Maddie

      Löschen