Sonntag, 18. Januar 2015

[Produkttest] Realash Eyelash Enhancer Wimpernserum Woche 0


In meiner gewonnenen Glossybox Winter Moments waren ja nur tolle Produkte enthalten. Aber eines hat mich total vom Hocker gehauen: der Realash Eyelash Enhancer. Ich habe ja bereits das Wimpernserum von Rival de Loop getestet, welches mich leider nicht überzeugen konnte. Umso gespannter bin ich auf diesen Test. 

Realash Eyelash Enhancer
Realash Eyelash Enhancer

Ich werde euch ein wöchentliches Update geben (dieses Mal wirklich, ich verspreche es ;) ... zumindest gebe ich mir Mühe) mit Bildern meiner Wimpern. Vielleicht werde ich die Update-Phasen aber etwas verlängern, da man erste Ergebnisse erst nach 3 Monaten sehen soll. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen! 

Woche 0 startet damit jetzt! 

Übersicht

Marke: Realash
Preis: 40€
Inhalt: 3 ml
Haltbarkeit: 3,5 Jahre
Sonstiges: dermatologisch getestet, führt nicht zu Reizungen

Herstellerversprechen

"Ihre natürlichen Wimpern werden bis zu 25% länger und 84% dichter. Wirkungskraft durch klinische Tests bestätigt. Dermatologisch getestet - führt nicht zu Reizungen."

Update-Fotos

Meine Ausgangswimpern ohne Mascara sehen wie folgt aus: Nicht sonderlich lang und nicht sonderlich dick, aber auch nicht extrem kurz. Aber schaut selbst:


Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum

Meine Wimpern mit der Mascara Maybelline the Colossal Go Extreme! Volum´ Express:

Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum
Realash Wimpernserum


Und jetzt wird getestet und gehofft ;) 



_______________________________________________________________________________________

Hello Loves,

I´ve won a Glossybox Winter Moments which contens a Realash Eyelash Enhancer! I´m so excited if it will work! On the photos above you can see my lashes without any mascara and before I started using the enhancer. I will give you a weekly update with photos!

Love,
Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly