Mittwoch, 21. Januar 2015

[Produkttest] Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer




In meiner letzten Müller Look Box war u.a. der Misslyn rich color gloss Nr. 65 enthalten, den ich euch heute vorstellen möchte. 


Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer
Misslyn rich color gloss Produkttest
Misslyn rich color gloss Erfahrung

Übersicht

Marke: Misslyn 
Misslyn rich color gloss Nr. 65 BrombeerPreis: ca. 6€
Inhalt: 4 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, für empfindliche Haut geeignet

Herstellerversprechen

"Farbintensiv wie ein Lippenstift, brillant wie ein Gloss - unvergleichlich cremig schmiegt der Rich Color Gloss sich an deine Lippen. Hochwertige Farbpigmente sorgen für aufregende, vibrierende Farben voller Leuchtkraft. Die Formulierung verhindert das Auslaufen oder Absetzen in Fältchen und bietet ein schwereloses Tragegefühl, ohne zu kleben. Die betörende Duftkomposition aus Vanille, Karamell und Kokos gibt diesem Lip Gloss einen besonderen Suchtfaktor! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet."

*Quelle: misslyn.de

Inhaltsstoffe

konnte ich leider keine finden...


Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer



Design

Der Lipgloss ist in einem eckigen Fläschchen mit schwarzem Deckel. Da die Flasche durchsichtig ist, erkennt man gut die Farbe des Glosses und auch den Füllstand. Das Design ist zwar sehr einfach, aber dennoch stimmig. 

Jedes Misslyn-Produkt ist durch Folie geschützt, sodass man sich sicher sein kann, dass das Produkt noch unangetastet ist. Großes Lob an die Marke - davon können sich andere eine Scheibe abschneiden! 
Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer

Anwendung

Auftrag: Der Lip Gloss ist mit einem dieser Flausche-Pinsel ausgestattet. Also kein richtiges Pinselchen, sondern eben dieses flauschige Bürstchen, welches ihr auf dem Foto seht. Ich komme damit ganz gut klar, allerdings habe ich auch keine allzu ausgeprägten Lippenkonturen. 


Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer Auftrag
Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer Pinsel
Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer Pinsel

Konsistenz: Der Lip Gloss ist nicht sehr flüssig, aber auch nicht fest. Er hat eine gute Konsistenz, um sie auf den Lippen gleichmäßig zu verteilen. Der Lip Gloss fühlt sich auf den Lippen überhaupt nicht klebrig an und ist sehr angenehm zu tragen. 

Farbe: Von außen ist die Farbe ein wunderschönes Brombeer. Auf meinen Lippen ist die Farbe jedoch nicht allzu sehr zu sehen. Meine Lippen glänzen zwar wunderschön, aber sie wirken nicht "anders gefärbt". Vielleicht ähnelt die Farbe auch einfach zu sehr meiner natürlichen Lippenfarbe. 


Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer aufgetragen
Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer Ergebnis
Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer ergebnis
Misslyn rich color gloss Nr. 65 Brombeer aufgetragen

Haltbarkeit: Wie bei den meisten Lip Glosses ist die Haltbarkeit auch hier nicht sonderlich gut. Essen und Trinken hält er nicht wirklich aus, ohne hält er bei mir ca. 1h. 

Die Lippen werden nicht ausgetrocknet. 

Fazit

Der Lip Gloss hinterlässt kein klebriges Gefühl, was mir sehr gut gefällt. Die Lippen glänzen schön, Farbe wird (zumindest auf meinen von Natur aus relativ roten Lippen) wenig abgegeben. 

+ kein klebriges Gefühl
+ schöne Farbauswahl
+ kein Austrocknen der Lippen

- Farbe nicht wirklich erkennbar
- Haltbarkeit




Kommentare:

  1. Hey, die Verpackung sieht ja toll aus!<3
    Ich persönlich bin nicht so der Lipgloss Fan :D...
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle :)

      Stimmt, die Verpackung ist wirklich schön <3 Ich bin eigentlich auch eher der Lippenstift-Typ, aber manchmal trage ich auch Lipgloss ganz gerne :)

      Alles Liebe,
      Maddie

      Löschen