Mittwoch, 28. Januar 2015

[Produkttest] IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach



Dank Pinkmelon (klick!) durfte ich den IsaDora Twist-Up Matt Lips in der Farbe 52 Posh Peach testen. Vielen Dank dafür! 


IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach

Übersicht

Marke: IsaDora
Preis: ca. 14€
Inhalt: 3,3 g
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: Ohne Parfüm, klinisch getestet

Herstellerversprechen

"Trendige, matte Farben für die Lippen! Die samtige Textur hinterlässt ein cremig weiches Gefühl!


  • Samtig mattes Finish
  • Cremig und leicht
  • Angenehmer Tragekomfort - ohne auszutrocknen
  • intensiv und lang anhaltend
  • Speziell geformte Spitze für eine einfache Anwendung und präzise Lippenkontur
  • Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und schützenden Inhaltsstoffen
  • Handlicher, ein- und ausdrehbarer Twist-up Stift - kein Anspitzen notwendig
  • 3 Farben: Naked, Posh Peach und Candy Store
Aktive Inhaltsstoffe: Papaya Frucht Extrakt, Orchideen-Extrakt. Ohne Parfüm. Klinisch getestet."

*Quelle: isadora.com

IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach

Inhaltsstoffe

Neopentyl Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Trimethylopropane Trisostearate, Dimethicone,Cera Microcristallina, Polyethylene, Polybutene, Dimethicone Crosspolymer, Silica, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Zea Mays Oil, Carica Papaya Fruit Extract, Orchis Mascula Flower Extract, Pentaerythrityl, Tetra-Di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tocopheryl Acetate, CI77891, CI19140, CI45410, CI42090


IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach

Design

Die - ich nenn es jetzt einfach mal Lip Butter - ist in Stiftform. Die Hülle ist in mattem Schwarz, Deckel und Ende des Stifts sind in der Farbe der Lip Butter - in diesem Fall in einem schönen Apricot. Die Schrift ist Silber glänzend. Ich finde das Design sehr gelungen, das Produkt wirkt hochwertig, edel und elegant. Die Lip Butter lässt sich einfach raus- und wieder reindrehen. Zu meckern habe ich nur eines: Das Produkt lässt sich nicht völlig reindrehen, sondern steht über. Das habe ich auch schon bei den Astor Sensational Lip Butters bemängelt, ich bleibe einfach ständig mit dem Deckel hängen, was einfach nervig und ärgerlich ist... 


IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach

Anwendung

Auftrag: Die Textur wird bei Hautkontakt buttrig weich. Aber nicht einfach weich, sondern beinahe flüssig! Die Textur ist so weich, dass sie sich absolut nicht präzise auftragen lässt und richtiggehend verläuft. Eigentlich komme ich mit Lip Butters sehr gut zurecht, ich mag sie sogar mehr als Lippenstifte, aber hier verschwimmen die Konturen, ich schaff es nicht, das Produkt auf den Lippen zu halten, es verläuft immer. Außerdem ist kein gleichmäßiges Auftragen möglich. An manchen Stellen ist übermäßig viel Produkt, an anderen kaum etwas. Das wirkt nicht nur ungleichmäßig, sondern so, als hätte ein kleines Kind versucht, sich mit Mamas Produkten zu schminken. Zusätzlich dazu werden auch noch Lippfenfältchen betont. 
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Swatches
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Swatches
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild

Duft: Das Produkt hat keinen besonderen Geruch. Er riecht nur irgendwie etwas trocken. Schwer zu beschreiben. 

Farbe: Die Farbe im Stift ist in schönes Apricot und gefällt mir richtig gut. Auf den Lippen wirkt es allerdings, als wäre ich krank. Die Farbe passt überhaupt nicht zu meinem Teint. Ich hatte einen natürlichen Farbton erwartet, der dezent, aber dennoch sichtbar ist. Das was letztlich dabei rauskam ist überhaupt nicht dezent. Die Farbabgabe ist eigentlich ziemlich gut, was bei dieser Farbe jedoch bedeutet: die Lippen werden fleckig-apricot-farben. Das erinnert mich irgendwie an Sonnenstudio-verbrannte, wasserstoffgefärbte Blondinen mit Botox-aufgespritzten orangenen Lippen. Gefällt mir leider gar nicht.


IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild

Haltbarkeit: Da die Lip Butter ja nicht auf den Lippen hält, sondern lieber durch die Gegend wandert, ist auch die Haltbarkeit sehr schlecht. Das auf den Lippen verbliebene Produkt setzt sich in die Lippenfältchen ab. Erstaunlicherweise ist das Ergebnis danach gleichmäßiger als nach dem Auftrag :D (siehe Fotos)


IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild
IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild

Fazit

Leider komplett durchgefallen -.- Das Design ist super, aber der Rest leider furchtbar. Die Textur ist so weich, dass sie sich nicht präzise auftragen lässt. Das Produkt bleibt nicht auf den Lippen sondern wandert, außerdem setzt es sich in die Lippenfältchen ab. Die Farbe ist - zumindest bei meinem Teint und meiner Lippenfarbe - absolut grausig. Das Ergebnis ist fleckig und ungleichmäßig. 

+ Design

- kein präziser Auftrag möglich
- wandert
- setzt sich in Lippenfältchen ab
- hebt Lippenfältchen hervor
- ungleichmäßiges und fleckiges Ergebnis
- Farbe lässt Lippen krank wirken
- Farbe 
- dafür viel zu hoher Preis





____________________________________________________________________________________

Hello Loves, 

I had the chance to test the IsaDora Twist-Up Matt Lips in the colour 52 Posh Peach. Today I want to show you my results. 

The design is so beautiful! But the rest is simply awful... 

IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach

The texture is so creamy, that you can´t apply it precise and accurate. The product wanders from your lips to the area around and don´t stay on the lips, where it should. The result is irregular and blotchy. 

IsaDora Twist-Up Matt Lips 52 Posh Peach Tragebild

I thought that the colour would be so beautiful and a bit nudy. But in case, it just looks like I´m ill. The colour looks really strange on me. 

All in all, this Lip Butter totally fails.. Sadly. 

Do you know the product? Do you have better results with it?

Love and kisses, 
Maddie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly