Dienstag, 13. Januar 2015

[New In] Gewinne und Produkte der letzten zwei Monate

Auch ich habe in den Wochen vor Weihnachten fleißig an diversen Adventskalendergewinnspielen mitgemacht, und ein paar Mal hatte ich sogar Glück! Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich tolles zugeschickt bekommen habe und was euch daher in einiger Zeit als Produkttest erwartet ;) 

Allen voran steht kein Gewinnspiel-Gewinn, sondern eine super tolle Überraschung von Rossmann! Ihr habt es bestimmt schon auf einigen Blogs gesehen und es ist daher nichts neues, aber ich möchte es dennoch nicht unerwähnt lassen. Aufgrund des schlechten Internets bei meinen Eltern konnte ich den Post nicht schon eher verfassen und dann bin ich erst jetzt dazu gekommen. Wenige Tage vor Weihnachten erreichte mich die tolle Überraschungsbox von Rossmann, in welcher viele tolle Produkte enthalten waren:



  • Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry: Ich hatte die Handcreme bereits im letzten Winter und fand sie richtig gut. Daher wird sie auf jeden Fall Verwendung finden!
  • Isana Men Augengel Roll-On: Mein Freund war zwar etwas skeptisch, aber er freut sich dennoch aufs Ausprobieren. Er fand es übrigens toll, dass auch mal was für ihn dabei war. Sonst kommt immer das Kommentar: "Du bekommst so viele Sachen geschenkt...ich nie!" Dieses Mal kam: "Woow, da ist ja was für mich dabei! Bekomm ich das? Ja? Super!" An dieser Stelle noch einmal ein besonderen Dank an Rossmann, dass ihr auch an die Herren gedacht habt ;)
  • Weleda Men Aktiv-Duschgel: Auch darüber hat er sich sehr gefreut und wird es definitiv verwenden.
  • Rexona Deo: Bisher hatte ich von dieser Marke noch nie ein deo, freue mich daher besonders aufs Ausprobieren.
  • For Your Beauty Gesichts-Peelingpad: Bin gespannt, ob die tägliche Reinigung und das Peeling damit einfacher wird :)
  • sebamed Bodymilk: sebamed kenne ich eigentlich nicht wirklich, da ich nie empfindliche Haut hatte. Ich finde den dezenten Duft jedoch sehr ansprechend und werde die Body Milk nutzen, sobald meine jetzigen leer sind!
  • Colgate Zahncreme: perfektes Timing, meine Zahnpasta ist gerade leer gegangen ;D Bisher war ich mit Colgate eigentlich immer zufrieden.
  • essence Lash Princess Mascara: Nachdem diese Mascara auf wirklich jedem Blog zu finden war, musste ich sie mir selbst kaufen. Jetzt habe ich sie doppelt, was aber auch nicht schlimm ist. Findet sich bestimmt ein anderer Abnehmer. Oder die Mascara überzeugt mich so sehr, dass ich sie als Backup behalte ;) Wer weiß ;)
  • tetesept Sinnensalze Zeit für dich: Das kann man im Winter immer gebrauchen. Freue mich schon auf einen entspannten Abend in der Badewanne mit Kerzenlicht und Musik. 
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl: Was ist Trocken-Öl? Unterscheidet sich das von anderen Haar-Ölen? Naja, egal, der Duft ist nämlich super lecker! Wird ebenfalls verwendet, sobald meine anderen Produkte leer sind!

Vielen, vielen lieben Dank an das Rossmann-Team für diese gelungene Überraschung!!! Einfach alle Produkte waren super und ich (bzw. mein Freund) kann alles verwenden! Ihr seit klasse! ♥♥♥



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Als nächstes gab es eine kleine Weihnachtsüberraschung von M.Asam!


  • M.Asam N°2 Handcreme: Handcremes kann man nie genug haben, besonders nicht in dieser Jahreszeit ;) Freue mich sehr aufs ausprobieren! 
  • Erfrischungsstäbchen: darüber hat sich mein Freund sehr gefreut :D
  • Ein goldenes Kosmetiktäschchen


Vielen Dank auch für diese Überraschung! Ich bin gespannt aufs ausprobieren und werde euch schnellstmöglichst genauer über das Produkt berichten! 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das nächste Set ist ein Adventskalendergewinn von The LipStick.net bei ihrer tollen Aktion Bloggin´ around the Christmas Tree! Enthalten war:



  • BrazilianFruit Cupuacu Körperbutter Hautnährend: Eine tolle Körperbutter, die - wie ich schon mal vorab verraten kann - mich wirklich positiv überrascht hat. Nicht nur der Duft ist sehr lecker, auch die Konsistenz ist einfach super. Zieht schnell ein und pflegt perfekt! Ausführlicher Produkttest ist in Vorbereitung und wird in Kürze auf dem Blog veröffentlicht! 
  • Salty Dead Sea Minerals & Armoatic Oils Relaxation: Ein Peeling in einer wunderschönen, ansprechenden Verpackung. Getestet habe ich es noch nicht, wird aber in Kürze nachgeholt! 
  • Weiße Trinkschokolade: mmmmh, lecker! 
  • Lush Massage Bar: Ich habe schon viel von der Marke gehört, jedoch noch nie ein Produkt davon besessen. Jetzt bin ich jedoch ein bisschen überfordert mit der Anwendung :D Massage Bar ... zum Duschen? Zum Baden? Muss man ein Stück davon abbrechen oder alles nutzen? Vielleicht kennt ja jemand von euch das Produkt und kann mir weiterhelfen, ansonsten muss ich wohl weiter googlen und suchen ;D


Vielen Dank an TheLipstick.net für diesen tollen Gewinn! Auch hierüber habe ich mich riesig gefreut und ich bin gespannt aufs Ausprobieren! 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ebenfalls ein Adventskalendergewinn war der Mac Lippenstift Viva Glam Rihanna von dem tollen Blog Jenseits von Eden (klick!). Mein allererstes Produkt von Mac! Bisher bin ich noch nicht zum Ausprobieren gekommen, bzw. ich wollte zuerst schöne Fotos von dem unangetatschten Produkt machen ;) Sobald ich den Lippenstift getestet habe, berichte ich euch davon! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Und mein letzter Adventskalendergewinn kommt von Einfach Ina (klick!) in Kooperation mit The Sparkle (klick!)! Eigentlich hieß es, ich dürfte mir die "Geschmacksrichtung" von 3 Duftmelts aussuchen, aber das ging wohl irgendwie schief :D Auch nicht schlimm, immerhin kam ein tolles Paket an, in dem sogar mehr drin war, als diese drei Duftmelts! Bisher kenne ich nur die Marke Yankee Candles, und ich liebe deren Dufttartes, aber eine Alternative kann ja nie schaden. Außerdem sehen die Produkte so zuckersüß aus, dass sie sich auch super als Mitbringsel oder Geschenk eignen! Schaut mal beim Onlineshop vorbei :) 


  • 3 Duftmelts in der Duftrichtung Zuckerwatte: Riechen sehr süß und sehen auch so aus! Freue mich aufs Ausprobieren und werde euch dann genaueres berichten!
  • Duftkerze Duftrichtung Herbstliche Ernte: ein hübsches, herbstliches Orange. Passt leider nicht ganz in jetzige Jahreszeit, aber der nächste Herbst kommt bestimmt ;) 
  • Passendes Kerzenglas in Orange: Damit die Kerze nicht so allein ist, gab es sogar noch das passende Glas dazu! Ebenfalls in schönem Orange und exakt passend für die Kerze! 
  • Eine orangene Duftlampe aus Porzellan: Die hat leider nicht mehr in meinen vollen Koffer gepasst und musste daher (vorerst) bei meinen Eltern bleiben. Und ich hab vergessen, sie vorher zu fotografieren *schäm*. Jetzt müsst ihr sie euch eben vorstellen ;) Aber da ich hier in München sowieso eine Duftlampe habe, kann ich die Duftmelts auch jetzt schon verwenden und ausprobieren! 


Vielen, vielen Dank an Einfach Ina und an The Sparkle für diese tolle Überraschung! 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ebenfalls ein Gewinn, allerdings kein Adventskalendergewinn, war eine Glossybox Winter Edition Winter Moments Box. Gewonnen habe ich diese bei Der Beauty Blog / Beautytesterin (klick!). Enthalten waren einfach nur unglaublich tolle Produkte!:


  • Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur: Von dieser Produktreihe hatte ich bereits so ein Spray, welches ich nicht so toll fand. Bei der Kur ist der Duft aber schonmal sehr gut und ich bin gespannt, ob das Produkt hält was es verspricht. Auch wenn mir 10 Tage Glanz doch etwas übertrieben vorkommen :D 
  • Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege: Da meine Hände im Winter oft sehr rau sind, kommt diese Handcreme gerade recht. Wird gleich auf mein Nachttischchen gestellt und schnellstmöglichst ausprobiert!
  • Weleda Lavendel Entspannungs-Bad: Ich liebe den Duft von Lavende! Und Entspannung brauche ich auch dringend ;) Wird bald getestet.
  • bellápierre Cosmetics CG005 Spectra: Glitzer, Glitzer! So ein glitzriges Produkt war bisher noch nicht in meinem Kosmetikbestand. Es glitzert auf jeden Fall richtig toll, muss mir nur noch überlegen, zu welchem Make-Up es am besten passt. Vorschläge oder Ideen?
  • benefit the POREfessional Probe: schon so viel davon gehört, aber nie das Geld gehabt, um es auszuprobieren. Jetzt kann ich es testen und sehen, ob sich die Investition lohnt ;) 
  • Realash Eyelash Enhancer: Moment... ganz kurz ... ich muss Luft holen ...  WUUUUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Wisst ihr wie lange ich mir so ein Produkt schon heimlich wünsche? Aber nie das Geld hatte? Richtig, schon ewig. Und jetzt liegt das da einfach so in der Box rum und wartet auf mich! Als Originalprodukt! Ich freue mich einfach nur unglaublich über dieses Produkt! Natürlich werde ich euch detailliert davon berichten und ganz viele Fotos von meinen Wimpern schießen, um euch einen (hoffentlich ersichtlichen) Effekt zu zeigen!


Vielen, vielen Dank für diese tolle Box! Ich freue mich über jedes einzelne Produkt und nachdem ich alles in Ruhe getestet habe, wird es ausführliche Produkttests geben! Versprochen ;) 






Kommentare:

  1. Wow, da hattest du aber ordentlich Glück! Tolle Sachen, die du da abgestaubt hast. :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte wirklich Glück :) Konnte es selbst kaum fassen ;) Wobei die Rossmann-Box und das Set von M. Asam kein Glück waren, sondern ein Dankeschön an uns Blogger war - was ich einfach nur super lieb finde :) Liebe Grüße! :)

      Löschen