Sonntag, 18. Januar 2015

My Week in Pictures

In letzter Zeit bin ich nicht zu den wöchentlichen Updates von My Week in Pictures gekommen, daher gibt es jetzt eine Zusammenfassung der letzten zwei bis drei Wochen :) 

Getan: viele tolle Produkte aus Gewinnspielen, Produkttests o.ä. zugeschickt bekommen. Freue mich unglaublich übers Ausprobieren! Ihr könnt euch auf ein Rouge, mehrere Lippenstifte und vieles mehr freuen! // Silvester mit Freunden verbracht // verzweifelter Versuch, Statistik in meinen Kopf zu bekommen. Bin ziemlich gescheitert ;) // Zeit mit Familie und Freunden verbracht // Schlittenfahren mit der 3-jährigen Nichte meines Freundes. Die Kleine ist einfach so süß ♥♥♥ // Taufe der jüngeren Nichte meines Freundes, auch die ist einfach nur goldig! ♥♥♥ // krank im Bett gelegen. Die kalte Jahreszeit lässt grüßen... // auf der Suche nach der perfekten Jeans.... // mit Freunden einen schönen Abend in einem Restaurant verbracht. Mit lecker Pizza // meine alten Tanzschüler mal wieder unterrichtet - ich vermisse das Tanzen und Unterrichten wirklich sehr! // Vorstellungsgespräch bei einer Tanzschule // 



Gegessen: Pfännchen-Essen an Silvester // Pfannkuchen // Spaghetti mit Tomatensauce // Gulasch mit Spätzle // Bratäpfel mit Vanillesauce // Pizza Hawaii // Pasta mit Tomaten-Mozzarella-Sauce // Rinderbraten mit Spätzle und Kroketten // Pizzastrudel // Kroketten mit Sahne-Pilz-Sauce // 

Gedacht: Kinder sind schon echt süß ♥♥♥ // Statistik dagegen ist gar nicht süß, sondern ziemlich sch**** // Dieser Moment, wenn plötzlich alle in deinem Alter heiraten und/oder Kinder bekommen... // Es schneit? Halllooo? Es schneit! Ich will kein Schnee! Ich hab doch schon mit dem Winter abgeschlossen :D //

Gesehen: Elementary - neue Folge // Orphan Black - Staffel 2: eeendlich neue Folgen // Rendezvous mit Joe Black: irgendwie habe ich immer nur das Ende des Films gesehen, daher musste ich auch mal den Anfang mitbekommen ;) // Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: fand ich absolut grausam. Furchtbar. Absolut nicht zu vergleichen mit Ich einfach unverbesserlich oder Hotel Transsilvanien. // Casper: habe ich echt noch nie gesehen! Ich frage mich nur, warum, denn der Film war wirklich gut :) // 


Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz: allzu viel bin ich nicht zum Lesen gekommen... //

Gehört: Selena Gomez - The Heart wants what it wants: Dieses Gefühl kenne ich zu gut... // Ariana Grande - Break Free // Dotan - Ho


me: ich liebe diesen Song! // Sheppard - Geronimo: das Lied lief an Silvester rauf und runter weil es ein echter Ohrwurm ist // Ella Henderson - Beautifully Unfinished: ich liiiiiiiiiebe dieses Lied! // Angus Powell - Monsters: Dank der Serie Elementary bin ich auf das Lied gekommen und jetzt lässt es mich nicht mehr los...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen