Sonntag, 21. Dezember 2014

My Week in Pictures

Getan: Gelernt // Koffer gepackt - heute gehts zu meinen Eltern in die Heimat über Weihnachten! // zwei Freundinnen waren übers Wochenende zu Besuch um aufs Tollwood in München zu gehen // mit meinem Freund Essen gegangen beim Atzinger in München. Es gab leckere Burger mit Pommes und Salat! :) // mit meinem Freund ins Kino (Tribute von Panem - Mockingjay). Er ist freiwillig mit ;) Nachdem er Teil 1 und 2 mehr oder weniger zufällig mit mir mitgeguckt hat, als ich die Filme über Amazon Prime gesehen habe, meint er: "Na jetzt muss ich auch wissen, wie es weitergeht!" Und wie soll ich jetzt 1 Jahr bis zum nächsten Teil überstehen??? // vor mich hin gekränkelt // tolle Weihnachtsüberraschung von M. Asam erhalten. Vielen Dank dafür! // meine Testprodukte von Pinkmelon ausprobiert. Berichte für euch sind in Vorbereitung! // neues Bücherregal und CD/DVD-Regal aufgebaut und eingeräumt. Beim Einräumen gabs kleinere Kontroversen zwischen mir und meinem Freund. Ich: "Harry Potter muss da rein! Das sind meine Lieblingsbücher! Mein Leben! Die Bücher sind wichtig!" Er: "So ein Blödsinn kommt nicht ins Wohnzimmer, wo jeder es sehen kann! Man könnte ja auf die Idee kommen, das ICH DAS lese! Wenn du die da reinstellst, stell ich meine Bibel daneben!" Tja. Mist. Jetzt steht beides drin. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich das so lassen kann :D Jaja, das sind so die kleineren Problemchen von Atheisten, die mit Gläubigen zusammen leben :D // 


Gegessen: Woknudeln mit Tofu // Chicken-Burger mit Pommes und Salat // Fisch mit Honig-Senf-Sauce und Kartoffeln // 

Gedacht: ich mag Statistik nicht. Wirklich gar nicht. Ich hasse es // wow, diese Uralt-Bahn in München raucht einen richtig ein. Hust Hust. Und die ist brutal laut! //




Gesehen: Tribute von Panem (3) - Mockingjay: ich liebe den Film. Ich habe das Buch vor relativ langer Zeit gelesen und kann mich nicht mehr so ganz erinnern, daher fand ich es aber auch nicht schlimm, wenn im Film mal was anders war als im Buch. Ich fand ihn jedenfalls gut und freue mich schon auf den vierten und letzten Teil! //

Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix: ich liebe diesen Teil. So traurig, spannend, fesselnd - einfach genial. Obwohl ich das Buch in und auswendig kenne, kann ich es an den spannenden Stellen einfach nicht aus der Hand legen! // J. K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz: und weiter gehts :D //

Gehört: Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 and 2 Soundtrack: ich liebe die düstere Stimmung der Musik. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen