Sonntag, 7. Dezember 2014

My Week in Pictures

Getan: Statistik gelernt // verzweifelt ein Outfit für eine Taufe gesucht // meine ersten Adventskalender-Päckchen aufgemacht. Mein Schatz hat mir in lauter (neue) Socken Geschenke reingetan. Allerdings muss ich ihm wohl nochmal erklären, dass in Adventskalender Kleinigkeiten reinkommen... :D // Geburtstag meiner Tante gefeiert - und endlich mal wieder meine Cousinen gesehen! // Taufe der Nichte meines Freundes leider doch nicht gefeiert - Kinder sind alle krank -.- // gefühlte 100 Outfits anprobiert, um etwas passendes für eine Taufe zu finden. // Haare neu gefärbt, da das letzte Ergebnis etwas daneben gegangen ist // Haare geschnitten - Spitzen und einen neuen, kürzeren Pony // Geburtstag meiner Tante gefeiert und endlich mal wieder meine Cousinen gesehen! // Das Wochenende in der Heimat bei meinen Eltern verbracht //

Gegessen: selbstgemachte Pizza Thunfisch // Pasta Bolognese // Pita mit Thunfisch und Mais // Fish and Chips // Backfisch-Baguette // Kartoffelsalat mit Baguette und Schweinebraten // 



Gedacht: ich hasse Statistik. Ich hasse es wirklich! // ich war zu lange Tanzlehrerin... alle meine Röcke und Kleider sind entweder echt kurz oder sehr bunt oder extrem chic. Abendkleider eben. Nichts für eine Taufe. Und draußen ist es auch noch kalt, das grenzt die Sache noch mehr ein. Und was zieh ich da jetzt an?! // Die Realität kann echt ernüchternd und scheiße sein... //

Gesehen: Die Hüter des Lichts: schon wieder ein Kinderfilm. Aber was soll ich sagen? Ich steh gerade einfach auf Animations- und Kinderfilme :D Der Film hat mir ziemlich gut gefallen // A long way down: Vier Menschen, die sich umbringen wollen und dann versuchen, sich doch irgendwie gegenseitig zu retten. Ein Film nach meinem Geschmack :D Schauspieler fand dich gut gewählt. Meinem Freund war der Film jedoch zu langweilig. // Hotel Transsilvanien: einer meiner liebsten Animationsfilme! Einfach super lustig und extrem genial. Selbst mein Freund fand ihn witzig. // Divergent: Ich kenne das Buch nicht, fand den Film aber einfach klasse. Ich hoffe, es wird noch Fortsetzungen davon geben! 

Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix: ich könnte den ganzen Tag lesen und in diese Welt eintauchen. Ich möchte für immer in dieser Welt leben. Ich will nicht wieder zurück in die Realität.  

Gehört: Sia - 1000 Forms of Fear // Ella Henderson - Chapter One // Harry Potter Soundtrack // Sunrise Avenue // Lindsey Stirling - Shatter Me: Das Album habe ich meinem Freund in den Adventskalender getan, weil er vor kurzem auf ihrem Konzert war, obwohl er nur 3 Lieder kannte :D // 

Kommentare:

  1. I love the black and white skirt, so cute.
    xx, Jodi
    http://highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jodi,
      I love it too! The Skirt is so cute. The complete outfit will be on my blog in a few days!
      xx Maddie

      Löschen