Montag, 10. November 2014

[Outfit] Owl love you! Herbst-Kleidchen und Overknees




Und noch ein neues Herbstoutfit für euch. Mein Eulenkleidchen habe ich euch ja schon gezeigt, und es hat sich zu einem meiner Lieblingsteile diesen Herbst gemausert. 


Eulenkleid, Strumpfhose, Schal und Overknees


Herbst-Kleidchen und OverkneesHerbst-Kleidchen und Overknees


EulenSchal

Kombiniert habe ich es mit einer grauen Strumpfhose, schwarzen Overknees, einem bordeaux-farbenen Pullover und einem farblich passenden Schal.


Herbst OutfitWinter Outfit


Kleid: Colosseum, ca. 13€ // Strumpfhose: Rossmann, ca. 3€ // Overknees: H&M, ca. 7€ // 
Pullover: Esprit, ca. 25€ // Schal: ebay, ca. 6€ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly