Sonntag, 2. November 2014

[Outfit] Bordeaux Stars



Im Herbst ist meine Lieblingsfarbe ein schönes, dunkles Bordeaux. 


Outfit SterneOutfit Herbst


Getragen habe ich hier eine bordeauxfarbene Hose von Tom Tailor.


Outfit Weinrote JeansOutfit Bordeaux
Fashion

Dazu ein beiges Top von H&M, einen schwarzen Strickpulli von Esprit und den Sternenschal von H&M. 
Schal mit SternenWeinrot, Beige und SchwarzHerbstliches Outfit

Als Schuhe fand ich beige-farbene am schönsten, da sie die Farbe des Tops und der Sterne wieder aufgreifen. Meine Wahl fiel auf die beigen Litas. 


Litas
Beige Litas
Litas


Outfit Herbst

Hose: Tom Tailor, ca. 30€ // Top: H&M, ca. 5€ // Pulli: Esprit, ca. 40€ // Schal: H&M, ca. 20€ // 
Litas: AliExpress, ca. 20€ //



2 Kommentare:

  1. Hallo Madita,

    ich habe gelesen, dass du Styling-Tipps von eifrigen Lesern brauchst, hier kommt meiner: Ein Top oder T-Shirt kombiniert mit deinem Skater-Rock oder Hot-Pants und dazu keine oder eine durchsichtige Strumpfhose mit deinen Lita-Schuhen.

    Viel Spaß beim kombinieren, würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Vielen Dank für deinen Tipp! :) Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, sobald das Wetter es zulässt :D Im Augenblick würde ich ohne Strumpfhose und mit Rock erfrieren ;) Aber ich werde es mir merken!

      Liebe Grüße

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly