Samstag, 22. November 2014

[New In] Neuzugang von Tchibo

Als der Newsletter kam, dachte ich: Woooooowwww......!!!! Als ich die Preise sah, dachte ich: Neeiiiiiiiinnnnnnnnn.....!!!

Aber nach langem Überlegen habe ich dann doch bestellt. Die Rede ist von diesem Lounge-Overall (klick!) von Tchibo. Mittlerweile ist er sogar ausverkauft, puh, Glück gehabt. 


Lounge OverallLounge Overall

Als ich ihn ausprobiert und mich im Spiegel gesehen habe, musste ich erstmal lachen. Ja, es sieht witzig aus. Oder komisch. Und sexy ganz sicher nicht. AAAAABBBERRRR: 

Bequemer gehts nicht!

Ganz ehrlich, ich glaube ich habe noch nie etwas bequemeres angehabt! Der Stoff ist total angenehm, er ist leicht gefüttert, sodass er von der Wärme her für Zuhause genau richtig ist. Und der Schnitt ist ... ungewohnt, aber bequem. Gemütlich. Kuschelig. Einfach nur genial

Ich hatte ihn nur 5 Minuten an, da wusste ich: Den will ich nie wieder ausziehen!!!! 

Na gut, wohl oder übel muss ich das wohl, aber doch eher ungern. Ich liebe diesen Overall!


Lounge OverallLounge Overall

Mein Freund bekam einen Lachkrampf, als er mich gesehen hat... Er meinte, ich sähe aus wie ein Schlumpf (??? Weiß der nicht, dass Schlümpfe blau sind???). Außerdem wäre es wie ein Riesen-Baby-Strampler und ob er mir ein Fläschchen mit warmer Milch machen soll. Aber das ist mir egal. Und irgendwie hat er ja auch recht ;D Es ist schon sehr ungewohnt und sieht seltsam aus, aber für Zuhause gibt es nichts besseres. Nichts drückt, nichts zwickt, nichts rutscht und vor allem: Er hält alles schön warm. Sonst rutschen mir ständig meine Tops hoch und mir wird ganz kalt, das kann hier nicht mehr passieren. 

Mein neues Lieblingskleidungsstück? Eindeutig mein neuer Lounge-Overall von Tchibo! Also wer so etwas gerne hätte: Kauft ihn euch! Ihr werdet es nicht bereuen :D Wenn ihr noch irgendwo einen bekommt ... :) 


Lounge OverallLounge Overall

Außerdem dufte auch noch ein neuer Schlafanzug bei mir bleiben. Nummer 1 (Rot und Kariert, klick!) war mir leider viel zu groß -.- Dafür passte der blaue Weihnachtspyjama (klick!) ziemlich gut und so durfte auch er bei mir einziehen. 


Winter SchlafanzugWinter Schlafanzug



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen