Sonntag, 9. November 2014

My Week in Pictures

Getan: Adventskalender für meine Cousine gebastelt // Neues Smartphone gekauft. Habe mich für das Sony Xperia Z1 Compact entschieden... // Mich über die GDL aufgeregt. Konnte schon wieder nicht in die Uni. AAAARRRGGGHHHHH // Für die Uni gelernt // Neuen Kleiderschrank aufgebaut und eingeräumt // mir über ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Gedanken gemacht. Wirklich weit gekommen bin ich nicht... // Kleine "Radtour" zum nächsten Media Markt // 

Gegessen: Apfelküchle. Ich liebe schon normale Pfannkuchen, aber mit Äpfeln ist das ganze nooooch besser. ♥♥♥ // Fisch mit Kartoffeln // Kürbis-Kartoffelsuppe // Reis mit Garnelen-Kürbis-Sauce // 


Gedacht: Blöde GDL. Blöde, blöde, blöde GDL. Streiken schön und gut, aber DAS? Es reicht. Bitte. Bitte, bitte, bitte! // Sooooo viel Geld für ein Smartphone? *Heeuuuuuuulll* // Ich liiiiiebe mein neues Handy! // Woher nehme ich jetzt das Geld für die Weihnachtsgeschenke?? :D // 

Gesehen: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren: Ich finde den Film einfach toll :D Die Musik, die Handlung, die Figuren. Und man ist niiiie zu alt für einen Disney-Film. Niemals. Ich würde den Film am liebsten gleich nochmal anschauen, dieses Mal auf Englisch. // 

Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban♥♥♥ //

Gehört: Frozen Soundtrack: Ich fand den Film soooo toll und musste mir gleich die CD bestellen und jetzt höre ich sie rauf und runter. Zu alt für Disney-Musik? Niemals! ♥♥♥♥♥♥// Ich einfach unverbesserlich 2 YMCA-Imitat der Minions: Das Lied macht irgendwie einfach gute Laune. Das Original kann ich nicht leiden, aber die Minions-Variante find ich cool. Schräg, ich weiß, aber ich kanns nicht ändern :D ♥♥♥ // 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly