Sonntag, 2. November 2014

My Week in Pictures

Getan: Höllische Kopfschmerzen über mich ergehen lassen // Adventskalender für meine Cousinen und meinen Schatz vorbereitet. Zumindest mal überlegt, was ich denn alles reintun könnte... ;) // Herbstspaziergang im strahlenden Sonnenschein // Siedler von Catan gespielt // 





Gegessen: Pasta mit Mangosauce // Gnocchi in Senf-Sahne-Sauce und Bacon // Pfannkuchen mit Nutella // überbackene Hawaii-Kartoffelpuffer // Flammkuchen // Kartoffeln mit Fisch Bordellaise // 

Gedacht: Wieso helfen die blöden Kopfschmerztabletten nicht??? // Ich wollte dieses Jahr an Halloween doch so vieles machen -.- Mich verkleiden, feiern, gruseln - und stattdessen liege ich mit Kopfschmerzen im Bett... // 

Gesehen: Once Upon a Time - Staffel 2: Die letzten verfügbaren Folgen angesehen. Ich will wissen, wie es weiter geht! // The Originals - Staffel 1: Die beiden Folgen der letzten zwei Wochen angesehen. Die Woche bis zum nächsten Freitag vergeht immer so langsam ;) // Ich einfach unverbesserlich 2: Das war mein Halloween-Gruselfilm :D Hatte ja eigentlich alles mögliche geplant: mich verkleiden, feiern, gruseln - aber Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...naja, der Film war auf jeden Fall super! Ich liebe die Minions und die kleine Agnes ist einfach super süß <3 abends:="" bester="" des="" font="" kommentar="" nbsp="">

Ich: Ich will auch so ein tolles flauschiges Einhorn!
Schatz: Wieso willst du ein Einhorn? Die sind gar nicht süß...sondern grau, dick und schwerfällig...
Ich: Ähm...Schatz? Das sind Nashörner.... 


Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Rezension gibt es in Kürze! // J. K. Rowling - Harry Potter und die Gefangenen von Askaban: Ja, ich bin ein Harry Potter-Freak. Und ich lese jetzt alle Bücher komplett durch, bis zum letzten Teil. Solange kommt mir kein anderes Buch in die Hand //

Gehört: Frozen - Let it go: Ich hoffe, die bestellte DVD kommt bald an!!! // 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly