Freitag, 28. November 2014

Freitags-Füller #296

1. Heutzutage kann man anziehen was man will. Fast nichts mehr ist unmöglich. 

2. Ich finde das größtenteils super und deswegen probiere ich auch gerne einfach mal neue Sachen aus. Mir ist egal, was andere Leute sagen ;)

3. Whats App ist unsicher und nicht gerade vertrauenswürdig. Aber es ist einfach die perfekte Möglichkeit, Kontakt mit Menschen zu halten, die man selten sieht. 

4. Ich mag Ballett. Kann es selbst aber nur ansatzweise.

5. Mein Adventskranz ist aus Metall, den man befüllen kann. Praktisch und Modern.

6. Ich hoffe, es gibt für mich bald das ganze Wohlfühlprogramm. Ich muss nur Zeit und Geld irgendwo finden....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Originals, morgen habe ich lernen, lernen und lernen geplant und am Sonntag möchte ich zwar nicht lernen, hab aber keine andere Wahl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen