Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller #294

1. Der Spaß am Harry Potter lesen wird mir niemals vergehen.

2. Meine Mum ist ein großartiger Mensch. Sie ist immer für mich da und ich weiß, dass ich auf sie zählen kann, auch wenn wir uns manchmal ganz schön heftig streiten. 

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist mein fertig gestellter Adventskalender. Der Rest folgt bald. 

4. Krieg ist keine Lösung. 

5. Oh je, es ist schon Mitte November, ich muss anfangen zu lernen! Wenn die Zeit weiter so schnell vergeht, stehen schon bald wieder Prüfungen vor der Tür!

6. Wir haben uns überlegt, dieses Jahr Plätzchen zu backen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich lernen geplant und am Sonntag möchte ich den Adventskalender für meinen Schatz fertig stellen. 

Den Freitags-Füller gibt es wie jede Woche hier bei Barbara (klick!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen