Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller # 293

1. Mein lieber Herbst. Noch ist es nicht Winter. Also hör bitte auf, zu schneien!

2. Ich liebe heiße Schokolade mit Sahne zum Aufwärmen. 

3. Am 11.11. ist der Hochzeitstag meiner Eltern. Sie haben sich (Ausversehen!) das Ja-Wort genau um 11:11 Uhr gegeben! 

4. Ganz viel Eincremen mit Labello, Vaseline, Lip Butter etc. gegen trockene Lippen.

5. Es sieht so aus, als hätte die GDL das Ziel, dass die Bahnen ab jetzt einfach gar nicht mehr fahren. Streik auf Lebensdauer. Ich meine mal ehrlich: Streikrecht schön und gut, find ich auch richtig, aber das nimmt langsam kranke Züge an. Ich muss doch auch irgendwie zur Uni -.- Herzlichen Dank an die GDL, dass ich nun zum xten Mal Statistik & Co. verpasse. 

6.  - 3 Grad und es wird noch kälter, mach die Heizung nie mehr aaaauuuus. Ich würde lieber das Original singen. 36 Grad und so...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, mein neues Handy einzurichten und auszuprobieren, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich weiter Adventskalender für meine Cousine und meinen Schatz vorbereiten.Und ich bekomme dieses ja auch einen von meinem Schatz <3 b="">

Den Freitags-Füller findet ihr wie jeden Woche bei Barbara (klick!).  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly