Freitag, 28. November 2014

[DIY] Dankes-Karte selber machen

Und noch eine ziemlich einfache und schnell gemachte Karte, dieses Mal zum Zwecke eines "Dankeschöns". Auch in anderen Farben oder mit anderen Sprüchen sieht diese Karte sicherlich toll aus. 


DIY Dankeskarte

Eigentlich wollte ich die Karte vollständig in Weiß und Schwarz machen, aber mir sind die weißen Grundkarten ausgegangen... Musste halt eine graue herhalten. 

Dazu drei verschiedene Schwarz-Weiße Masking Tapes, die ich in unterschiedlichen Längen an die rechte Seite der Karte geklebt habe. Darunter der Spruch "Thanks so much". Eigentlich hätte ich gerne einen größeren Spruchstempel gehabt, mit "Vielen, vielen Dank" oder ähnlichem, aber das hatte ich leider nicht... Links ein ausgestanztes Oval aus schwarzem Tonkarton, darauf ein weißer ausgestanzter Schmetterling und zu guter Letzt vier selbstklebende weiße Perlen. Fertig! 

Thank you
Schmetterling
Dankes-Karte selber machen
schnell gemacht


Ich habe ein schwarzes Band mit weißen Punkten, ein weißes mit schwarzen Punkten und ein kariertes Masking Tape genutzt. Gekauft habe ich sie alle via ebay (siehe weiter unten.)

Masking Tape
Masking Tape

Grundkarten: Berostore: ebay, ca. 3€ // Masking Tape schwarz mit weißen Punkten: ebay, ca. 2€ (klick!) // Masking Tape weiß mit schwarzen Punkten: ebay, ca. 2€ (klick!) // Masking Tape kariert: ebay, ca. 2€ (klick!) // Stempel: Stampin Up // Stanzer Oval: Idee. Der Creativmarkt, ca. 10€ (klick!) // Stanzer Schmetterling: Idee. Der Creativmarkt, ca. 7€ (klick!) // Perlen: Berostore, ca. 1,70€ (klick!) // 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly