Samstag, 18. Oktober 2014

[Outfit] Owl-Love and Grey Autumn



Dieses super süße Eulen-Kleid habe ich bei Colosseum in den Pasing-Arcaden entdeckt. Und ich liebe, liebe, liebe es einfach! Es ist so super süß, total bequem und ich würde es am liebsten täglich tragen :D 


EulenkleidKleid im Herbst



Kombiniert habe ich es mit einer grauen Strick-Strumpfhose und einem beigen Cardigan. Mit schwarzen Overknee-Socken über der Strumpfhose sieht es auch super aus! Die sind gerade nur in der Wäsche ... 


Kleid und StrumpfhoseHerbstliches Outfit mit Kleid


Diese tolle Kette habe ich aus dem wunderbaren Dawanda Shop Villa Sorgenfrei. Ich habe euch den Shop hier (klick!) ja schon genauer vorgestellt. Den Direktlink zu der wundervollen Kette findet ihr hier (klick!).


Kette


CardiganBernstein KetteKette mit Bernstein

Und das Beste am ganzen Outfit: Meine super coolen Hausschuhe :D Dieses Outfit hatte ich bei einem gemeinsamen Raclette-Essen mit Freunden bei uns Zuhause an und diese Kinder-Winter-Bimmel/Bommel-Schuhe haben es wirklich perfekt ergänzt :D 


Weihnachtliche Hausschuhe



Kleid: Colosseum, 12€ // Strumpfhose: Rossmann, ca. 2€ // Cardigan: H&M, ca. 20€ // Kette: Dawanda-Shop Villa Sorgenfrei (klick!) // Hausschuhe: Aldi, ca. 8€



Hello Loves,

I´ve bought this sweet Owl-Dress in a little shop near Munich. I love it so much and I wish I could wear it everyday :D 

I´ve combined it with grey tights and a beige Cardigan form H&M. The Chain is from the Dawanda Shop Villa Sorgenfrei (klick!).

Dress: Colosseum, 12€ // Tights: Rossmann, ca. 2€ // Cardigan: H&M, ca. 20€ // Chain: Dawanda-Shop  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly