Sonntag, 26. Oktober 2014

[Outfit] Graue Maus



Und mal wieder ein neues Outfit. Ich liebe dieses graue Basic-Kleid und trage es in letzter Zeit ständig :D Eigentlich mag ich grau gar nicht wirklich, ich komme mir einfach schnell vor wie die typische "Graue Maus"... Aber dieses Kleid ist einfach super! Das Kleid ist von ebay, die Strick-Strumpfhose von Rossmann.

Graues Basickleid

Um nicht ganz so grau rüberzukommen, habe ich schwarze Overknees drübergezogen. Die peppen das ganze noch ein bisschen auf. Darüber schwarze Stiefel. 

OverkneesOverknees


Kleid im HerbstOutfit Grau


Outfit Basickleid un Overknees

Als Schmuck habe ich eine lange Kette von Esprit und Grau- und Blautönen gewählt und ein schwarzes Magnet-Armband.


Esprit KetteFashion Grau

Um der Kälte entgegen zu wirken auch noch mein geliebtes Tuch. 

Outfit Graue MausOutfit Tuch


Kleid mit Strumpfhose und Overknees

Fashion

Und zu guter Letzt noch meine Lederjacke. 

Outfit mit LederjackeLederjacke kombinieren


Graues Kleid kombinieren

Kleid: ebay, ca. 7€ (klick!) / Strumpfhose: Rossmann, ca. 3€ / Overknee-Strümpfe: H&M, ca. 7€ / Stiefel: Aliexpress, ca. 10€ / Lederjacke: Vero Moda, ca. 40€ / Tuch: Pieces, ca. 20€ / Kette: Esprit, ca. 20€ / Armband: aus dem Urlaub / 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly