Donnerstag, 16. Oktober 2014

[New-In] Rossmann Schön für mich Box September 2014



Wahrscheinlich bin ich die letzte, die die Box abgeholt hat :D Ich hatte die letzten Wochen einfach sooo viel zu tun mit Umzug und neuer Uni etc, dass ich die SFM-Box total vergessen hab... Leicht entsetzt hab ich gestern dann festgestellt, dass die Deadline für die Abholung erreicht war und ich bin schnell losgedüst. Und hier ist sie:


Die Box in den dunklen Farben gefällt mir schonmal sehr gut. 



Das sind die enthaltenen Produkte:



  • Daniela Katzenberger Glitter Star Parfüm: Ich finde Parfüms in solchen Boxen immer toll. Leider entspricht dieses hier nicht wirklich meinem Geschmack, aber man kann es ja nicht jedem recht machen ;)

  • Olaz Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme: Ich hatte bereits früher eine Olaz Tages- und Nachtcreme, mit der ich anfangs sehr zufrieden war. Dann wurde aber irgendwas verändert und sie war nicht mehr so gut für meine Haut geeignet. Auf diese Creme freue ich mich jedoch sehr und bin gespannt aufs ausprobieren :)

  • Nivea Color Care & Protect Light Shampoo: Ich nutze gerne Nivea Shampoos und werde auch dieses gerne ausprobieren.

  • bebe more Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege: Ich nutze schon seit langem die Pflegeserie Bebe more, u.a. auch die Augencreme. War bisher zufrieden und werde sie auch weiternutzen. Kommt daher in meine Aufbewahrungskiste bis ich meine jetzige aufgebracht habe. 

  • Max Factor Masterpiece Transform Mascara: Leider stapeln sich gerade die Mascaras bei mir und ich kann nicht noch eine gebrauchen. Entweder ich werde sie auch für irgendwann aufbewahren oder weitergeben, mal sehen. 

  • For your Beauty Smokey-Eyes Pinsel. Werde ich gerne ausprobieren, vielleicht bekomme ich Smokey Eyes dann besser hin ;)

  • Isana Haaröl: Nutze bisher das Balea Haaröl, werde aber auch dieses mal ausprobieren und vergleichen :)

  • 8x4 modern charme: Deo kann man ja immer brauchen, hoffentlich sagt der Duft mir zu... :)



Alles in allem gefällt mir die Box sehr gut! Die SFM-Box übertrifft gerade sogar die DM-Lieblinge, wie ich finde... Mal sehen, wie die Müller-Box dieses Mal ist :) Die wartet nämlich auch schon auf die Abholung. Genauso wie die letzte der Lieblinge... Mal sehen, wann ich Zeit habe, nach Pasing zu fahren..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly