Sonntag, 19. Oktober 2014

My Week in Pictures

Getan: zum ersten Mal nach Ulm in die Uni. // Mich dort gnadenlos verlaufen. Kein Mensch wusste Bescheid, keine gescheite Beschilderung, gar nichts. Arg! Deswegen auch gleich die erste Vorlesung verpasst... // am Mittwoch dank des Streikes der Deutschen Bahn die Uni verpasst. // sehnsüchtig auf eine Bestellung gewartet... // einen ganz faulen Samstag verbracht - muss auch mal sein! //

Gegessen: Montag: Laugenweckle. Trocken. Mehr nicht, hab vor lauter hin- und hergerenne in der Uni vergessen zu essen... // Currywurst mit Pommes, selbstgemacht: Manchmal muss es halt auch was ungesundes sein... // Pasta mit Thunfisch-Creme-fraîche-Sauce: Schon lange nicht mehr was so ekliges gekocht :D // Salat mit Putenbruststreifen //

Gedacht: Wieso bekommt es eine Uni eigentlich nicht hin, eindeutige Schilder aufzustellen? // Und warum weiß hier KEIN MENSCH Bescheid, wo ich hin muss? :D // Wow, die Vorlesung kann bei einem anderen Dozenten ja richtig interessant sein! // Blöde Deutsche Bahn. Blöder Streik. Gebt denen, was sie wollen, damit ich wieder Bahn fahren kann! Oder ich kauf mir ein Auto :D // 


Gesehen: Tribute von Panem (2) Catching Fire: Danke, Amazon Prime. Ich warte schon ewig darauf, dass die DVD endlich günstiger wird, aber jetzt konnte ich es mir gleich ganz kostenlos anschauen, super. Und im November geht es dann ins Kino *freu* // Revenge Staffel 3: Nochmal danke an Amazon Prime. Danke, danke, dass du diese tolle Serie komplett im Sortiment hast ;) // 

Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen: "Bist du nicht zu alt dafür?" Ich? Nein, niemals! Für Harry Potter ist man niemals zu alt ;) Nach wie vor liebe ich die Bücher und die Filme. Weiter gehts mit Teil 2. // 

Gehört: Hedegaard feat. Lukas Graham - Happy Home: "Though I really feel sometimes I am on my own, I know I got a lot of love and a happy home!" Danke, Mama und Papa, dass ich immer wusste, dass ich bei euch Willkommen bin. Und dass - auch in schweren Zeiten - ich immer wusste, dass ihr mich liebt. Und danke, Papa, dass du überlebt hast! ♥♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly